Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
AW: SAB Goblin Day Germany 2014 - Fotos & Videos
Habe meinen neuen Youtube Channel eingerichtet. Diese Videos machen den Anfang. Nächste Woche bekomme ich Adobe Premiere Elements 12 und dann folgen weitere Videos.
Leider zieht Youtube die Qualität deutlich runter, aber in 1080er Qualität doch recht anständig.
Das ist ja klasse Daniel ...ganz zum Schluss gehen wir beide sogar zusammen vom Platz...das war schon Gänsehaut feeling pur, vor allem weil ich ständig unter Dir geschwebt habe...;-lol-)))..Grüßle Georg
Schenk Deinem gegenüber ein lächeln, es ist so einfach und kommt oft vielfach zurück;-)
AW: SAB Goblin Day Germany 2014 - Fotos & Videos
Hatte noch ein paar Schmankerl vom Goblin Day auf der Festplatte und die "gewonnene" Zeit durch meine Bronchitis dazu genutzt, ein paar Videos zu schneiden
Wenn es eure Hardware zulässt, dann in 1080 HD.
Der Flug von Sebastiano Gabutti mit seinem Dreiblatt ist einfach genial präzise und macht richtig Laune.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar