Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
viel Regen und nicht so dolles Wetter, aber ich hab das beste draus gemacht.
Man konnte zum Glück direkt hinter der FeWo fliegen
Sonst hätte man die kurzen Regenpausen kaum nutzen können...
Die Kamerafrau ist im 3. Stock auf dem Balkon, das macht eine ganz interessante Perspektive wie ich finde und der Sound ist geil
Der Blitz ist kein Fake
Die durfte nur in den Urlaub mit um zu Filmen stimmt's
Einfach Geil, Urlaub und Heli dabei. Bin auch Grad am überlegen wie ich das am besten mit dem Gepäck mache ? Warscheinlich muss er/die Heli's aber daheim bleiben -schnieff.
Für den Blattsound gibts noch die komplett Videos
Die Frau darf überall hin mit und nicht nur wegen dem Filmen
Aber ich geb das Lob weiter, freut sie bestimmt!
Wegen dem Gepäck, das war schon ne Herausforderung, trotz Kombi. Kletterzeug sollte auch mit und dann das übliche Gepäck... da wirds selbst mit nur 2 Leuten eng im Kombi
War aber echt froh das der Heli dabei war, Internet war so gut wie unmöglich/nicht vorhanden. Wetter war so blöde das wir kein einziges mal Klettern konnten und wandern ist jetzt nicht so meine Lieblingsbeschäftigung (bin aber trotzdem 2 mal mit gewesen, man muss auch mal Kompromisse machen )...
Aber so mit den Helis wars nett, 5 Minuten Sonnenschein, also raus und nen Akku fliegen
Da erträgt man den Rest vom Tag viel besser
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Hi Andre, das macht echt Laune auf besseres Wetter. Man sieht bei den Flügen die absolute Entspannung, sehr sehr schön anzusehen. Finde es auch gut, dass sich deine Frau die Freude ein wenig mit Dir teilt.
Weiter so, evtl. sehen wir uns ja mal wieder in Steinbach.
Bis dahin, Oliver
Ein- , Zwei- und Vier Rotoren - Auf jeden Fall zu viele Modelle im Keller
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar