Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
es gibt ja schon einige Threads mit "Zeigt her Eure .....".
Mich würden die Bell UH´s interessieren
Habe keinen Thread über selbigen Heli gefunden.
Sollte es doch einen geben, dann diesen bitte löschen.
Ich habe selber LEIDER keine Bell UH, ist aber mein Traumheli.
Am liebsten als 1D in 600er-Größe und in der Wucher-Lackierung.
Denke, daß ich nicht der einzige Liebhaber des "Teppichklopfers" bin
Freue mich schon auf hoffentlich viele schöne Bilder aller UH´s,
sowohl für mich als auch für alle anderen Liebhaber der Bell UH.......
Gerne auch mit Beschreibung der Größe, Technik, Ausstattung u.s.w..
Danke im voraus und jetzt zeigt her Eure ..........
Die Aurora habe ich auch im Einsatz. Das einzige, dass mich stört ist, dass man für den Demo-Mode (z.B. auf Ausstellungen) den Knopf drücken muss. Nur baut man die Elketronik ja meist unsichtbar ein und dann ist auch der Knopf nicht zugänglich.
Das größere Problem bei der Huey sind aber die Leuchtmittel. Die seitlichen Positionsleuchten sind sehr klein und dann müssen ich die oberen ja auch noch zwei Leuchten rein. Ich habe mir dafür die "Rohlinge" von SSM besorgt und da in Eigenregie 4-Chip LEDs mit 0,5W und 4x4 mm Kantenlänge reingefummelt. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Vielleicht gibt es ja inzwischen besseres.
GruÃ?, Andreas
Wenn ich Heli fliege, ist der groÃ?e Propeller oben und der kleine hinten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar