Bayreuth Funfly 2014 - Bilder und Videos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • klaeger
    Senior Member
    • 03.06.2010
    • 1603
    • Daniel
    • Rapperswil-Jona (Schweiz)

Bayreuth Funfly 2014 - Bilder und Videos

Ich dachte es ist immer wieder toll auch mal über den Gartenzaun zu schauen

Deshalb habe ich ein Video vom vierten Bayreuth - Funfly 2014

[YouTube]CZ-peqaPep8[/YouTube]

zusammengeschnippelt und möchte es Euch hier zeigen.

Die Fotos findet ihr hinter diesem Link

Greetz
    Daniel
    3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9887
    • Uwe

AW: Bayreuth Funfly 2014 - Bilder und Videos

Sehr schön gemacht, danke !

Kommentar

• HeliBääda
      Member
      • 30.12.2013
      • 503
      • Peter
      • M Südbayern

Danke! Nette Impressionen!
      GruÃ?, Peter

Kommentar

• heli56
        Senior Member
        • 05.04.2007
        • 3443
        • Toni
        • Hof / Pößneck

hallo
        echt nettes treffen, mit sehr geilen platz und leuten.
        Nur ist es immer so, dass fast nur team-piloten fliegen? Dachte es wäre ein Forum treffen

Mfg. Toni
        Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• Lunar
          Member
          • 29.11.2013
          • 618
          • Dominik
          • Augsburg

ich fands schade dass die Piloten klar abgetrennt waren von Zuschauern...Hat der Atmosphäre nich gut getan find ich. war trotzdem ein Erlebnis.. nochmal Würd ich aber nicht hinfahren war ja doch eher für professionelle Piloten gedacht scheinbar. ne zweite Spielweise für die normalen leute wär nich schlecht gewesen. (den kleinen schwebeplatz gab's noch)

Kommentar

• klaeger
            Senior Member
            • 03.06.2010
            • 1603
            • Daniel
            • Rapperswil-Jona (Schweiz)

Es war ganz sicher nicht nur für Profis, denn allein am 3D Wettbewerb für nachweislich nur Hobby Piloten hatten 12 Leute mitgemacht. Du hättest sogar Deine 4 Minuten schwebend verbringen können, da hätte sich niemand aufgeregt - solche Leute hatten wir sogar vor zwei Jahren ! Und die Piloten waren ja auch nicht immer vorne, sondern ich sah viele die hinten herumhängten oder sich unter die Zuschauer mischten.

Am einfachsten einfach den eigenen Heli mitnehmen und anmelden dann darfst Du auch ! Es wird garantiert niemand abgelehnt. Wenn man seine Tafel halt nicht einreiht kommt man nicht dran, ist jedem selber überlassen - und die Teampiloten hatten halt einfach Lust zu fliegen ;-)

Gruss
            Daniel
            3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145

Kommentar

• heli56
              Senior Member
              • 05.04.2007
              • 3443
              • Toni
              • Hof / Pößneck

hallo
              bin ja auch selber mitgeflogen am samstag, nur wie gesagt waren mir für ein Forum treffen zu viele team piloten / gesponsorte vor ort.
              Robbe und compass hatten alleine sicher zusammen über 10 piloten am start. Hätte mal direkt zählen sollen
              Warte zeiten von 3-4h

Mfg. Toni
              Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• Borsti
                Borsti

Ich fand es immer toll zwischen den Team Piloten meine mehr oder weniger Flugkünste zu zeigen. (letztes Jahr, dieses Jahr hab ich meinen ja schon Freitag versenkt)

Wenn viele da sind dauert es halt ein bisschen... Die teampiloten mussten genauso warten... Wie alle anderen.

Kommentar

• Lunar
                  Member
                  • 29.11.2013
                  • 618
                  • Dominik
                  • Augsburg

Du untertreibst aber borsti... so richtig Amateurhaft war das ja nich waren geile Flüge hab einige gesehen

Kommentar

• Alter Knacker
                    Member
                    • 10.10.2012
                    • 205
                    • Georg
                    • MBC Arheiligen

Zitat von klaeger Beitrag anzeigen
                    Es war ganz sicher nicht nur für Profis, denn allein am 3D Wettbewerb für nachweislich nur Hobby Piloten hatten 12 Leute mitgemacht. Du hättest sogar Deine 4 Minuten schwebend verbringen können, da hätte sich niemand aufgeregt - solche Leute hatten wir sogar vor zwei Jahren ! Und die Piloten waren ja auch nicht immer vorne, sondern ich sah viele die hinten herumhängten oder sich unter die Zuschauer mischten.

Am einfachsten einfach den eigenen Heli mitnehmen und anmelden dann darfst Du auch ! Es wird garantiert niemand abgelehnt. Wenn man seine Tafel halt nicht einreiht kommt man nicht dran, ist jedem selber überlassen - und die Teampiloten hatten halt einfach Lust zu fliegen ;-)

Gruss
                    Daniel
                    Herzlichen Dank lieber Daniel für das schöne Video und die tollen Bilder...ich bin sogar mehrmals drauf zusehen

Ich war mit meiner Frau ja schon seit dem Sonntag davor am Platz zum campen...sind direkt von Heidelberger Vatertagsfliegen mit dem Wohnwagen nach Bayreuth gefahren und haben dort auf dem Flugplatz mit seiner super Infrastruktur eine Woche Urlaub gemacht
                    Wir haben jede Menge Tagesausflüge gemacht und jeden Tag dort geflogen

Für uns beide eines der highlights im ganzen Jahr, mit einer schon seit einigen Jahren unglaublich herzlichen, familiären Atmosphäre durch den enormen Einsatz der LSG Bayreuth die einem fast alle Wünsche von den Augen abliest...TOP"

Man sieht auch das es jedes Jahr mehr und mehr Camper dahinzieht um die Ruhe und das Fliegerlager zu genießen
                    Wo gibt es das auch, das man sogar in jedem Zelt ein Stromanschluß zur Verfügung gestellt bekommt..und das Weißwurstfrühstück Sonntags war ein Traum
                    Für nächstes Jahr haben wir uns auf jeden Fall den Termin schon fest eingetragen...das Pfingstwochenende ist ja glücklicherweiße immer rechtzeitig bekannt
                    ..@Borsti...pass nächstes Jahr auf jeden Fall schön auf Deinen Voodoo auf....herzliche Grüße Georg
                    Schenk Deinem gegenüber ein lächeln, es ist so einfach und kommt oft vielfach zurück;-)

Kommentar

• Mr. M
                      Member
                      • 08.04.2013
                      • 950
                      • Matthias
                      • Beelitz

Ein Nachtflug mit beleuchteten MCPXen!
                      Nemo me impune lacessit

Kommentar

Lädt...