Tareq . TSA 700 E .indoor flight .Turkey
Einklappen
X
-
the2ndStichworte: -
-
AW: Tareq . TSA 700 E .indoor flight .Turkey
Ja das zeigt mir mal wieder das ich nix kann und noch viel üben muss. Anderseits muss ich jemals in einer Lagerhalle fliegen....
mfg MichaelTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
-
Piroflip21
Ich kann mir nicht helfen, aber langsam nerven mich die Videos von Tareq. Klar ist das was er macht einfach gut aber auch immer (IMMER!!!!) das Gleiche... just my 2 cents
Kommentar
-
Ein saftiges, knuspriges Schnitzel mit Pommes und Salat ist auch gut...Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenIch kann mir nicht helfen, aber langsam nerven mich die Videos von Tareq. Klar ist das was er macht einfach gut aber auch immer (IMMER!!!!) das Gleiche... just my 2 cents
.... und auch immer das Gleiche.....
Aber, es wird mir nie auf die Nerven gehen und ich könnte es jeden Tag essen!
Ich jedenfalls finde die Videos von ihm immer wieder klasse und kann sie mir auch immer wieder ansehen.
Gruß, AxelNE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Servus
Dito!Zitat von Hanss Axel Beitrag anzeigenIch jedenfalls finde die Videos von ihm immer wieder klasse und kann sie mir auch immer wieder ansehen.
Brauchst es ja nicht ankucken....nur wegdrückenIch kann mir nicht helfen, aber langsam nerven mich die Videos von Tareq
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
Ich schaue mir die Tarek Videos nicht mehr an, sie langweilen mich genau wie Piroflip. Aber zwischen Deiner Schnitzelesserei und den Tarek Videos die ich gesehen habe gibt es vermutlich einen großen Unterschied: Du gefährdest vermutlich keine anderen Personen und Dich selbst.Zitat von Hanss Axel Beitrag anzeigenAber, es wird mir nie auf die Nerven gehen und ich könnte es jeden Tag essen!Gru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
mattzuer
Meine Güte, das gebibber geht schon wieder los...bibber bibber bibber
Kommentar
-
Hallo
Geil geflogen - ich seh mir die Videos immer wieder gerne an - und bei dem hier erkennt man sogar die Abfolge, da er rel. zahm fliegt.
Warum schaust du sie dir denn noch an ? Steht doch im Titel das es ein Tareq Video ist...Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenaber langsam nerven mich die Videos von Tareq
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar
-
Ich hätte gern die Geräuschkulisse vor Ort erlebt. Das muss ein Höllenlärm gewesen sein
blabla...Heli...blabla
Kommentar
-
the2nd
Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigenIch schaue mir die Tarek Videos nicht mehr an, sie langweilen mich genau wie Piroflip. Aber zwischen Deiner Schnitzelesserei und den Tarek Videos die ich gesehen habe gibt es vermutlich einen großen Unterschied: Du gefährdest vermutlich keine anderen Personen und Dich selbst.
Also ich kann beim besten Willen keine unnötige Gefährdung in dem Video erkennen. Es scheinen nur drei Leute anwesend zu sein und weder vom Flugstil noch vom Abstand her sehe ich ein besonderes Risiko. Da gibt es viele Flüge von IRCHA und Co. wo der Heli aufgrund höherer Geschwindigkeiten und Flugmanöver mehr Gefahr darstellt, IMHO.
Und wenn ich an so manche Situation die ich von "normalen" Piloten kenne und die ich live erlebt habe ist auch da oft ein höheres Gefahrenpotential vorhanden.
Kommentar
-
Du bist nicht alleinZitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenIch kann mir nicht helfen, aber langsam nerven mich die Videos von Tareq. Klar ist das was er macht einfach gut aber auch immer (IMMER!!!!) das Gleiche... just my 2 cents
....nur wollte ich diesmal nicht der erst sein, der das schreibt
@rubberduck80, setzt Kopfhörer auf und dreh die Lautstärke hoch
GruÃ? Harald
Kommentar
-
Daniel K.
Irgendetwas stimmt mit euch doch nicht!?
Wenn ich weiß das das Video von einen Piloten ist den ich nicht gerne sehe, dann guck ich mir das doch nicht an!!!
sage ja auch nicht "Berlin Tag und Nacht" ist scheiße und gucke es mir dann trozdem an.......
Aufjeden fall geil gesmackt, und der Sound ist der Hammer!!!
Gruß daniel
Kommentar

Kommentar