VStabi Self leveling bailout
Einklappen
X
-
AW: VStabi Self leveling bailout
omg,... es kommt sogar ein GPS Sensor, damit der Heli selbständig zum Piloten zurückkommt
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Piwo0072
Funktioniert schon nicht schlecht, von der Funktion her das gleiche wie beim Brain (Self Level ohne Pitch).
Bin nur der Meinung das das Brain den Heli allerdings etwas schneller rumreißt.
Wenn es für die vorhandene Hardware kommt dann >thumbs up<
Kommentar
-
Wobei die Sprachausgabe AFAICS ziemlich nachzieht. Vielleicht täuscht das deshalb?Zitat von Piwo0072 Beitrag anzeigenBin nur der Meinung das das Brain den Heli etwas schneller rumreißt.
@Mod: Warum wurde der Tröt aus den News rausgeschoben? In so ziemlich jedem Tröt um VStabi/VBar Control wird das Thema Rettung angesprochen. Jetzt wird es von Ralf Buxnowitz höchst persönlich vorgestellt, für dieses Jahr angekündigt, und verdient keinen Platz in den News?
Zuletzt geändert von mjh; 01.06.2014, 19:48.Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Piwo0072
Zitat von mjh Beitrag anzeigenWobei die Sprachausgabe AFAICS ziemlich nachzieht. Vielleicht täuscht das deshalb?

Das kann natürlich auch etwas täuschen, ich meinte allerdings nicht die Reaktion (Verzögerung) sondern wie schnell er um die eigene Achse gedreht wird (zyklische Eingabe über Roll und Nick).
Kann aber auch mit den niedrigen Drehzahlen zu tun haben...
Kommentar
-
... und für die Control eine App die Kyles beste Flüge automatisch nachfliegt. Hinsetzen und genießen :-(((Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigenomg,... es kommt sogar ein GPS Sensor, damit der Heli selbständig zum Piloten zurückkommtGru�
Bernhard
Kommentar
-
Da darfste nicht drüber nachdenken. Mein Fred zum Thema Rettungsfunktion wurde von News nach Flybarless verschoben und dann mit einer Bemerkung "wie gefährlich eine Rettungsfunktion doch eigentlich ist" gekapert.Zitat von mjh Beitrag anzeigenWarum wurde der Tröt aus den News rausgeschoben? In so ziemlich jedem Tröt um VStabi/VBar Control wird das Thema Rettung angesprochen. Jetzt wird es von Ralf Buxnowitz höchst persönlich vorgestellt, für dieses Jahr angekündigt, und verdient keinen Platz in den News?Gru�
Bernhard
Kommentar
-
Zumindest sagt er zum Schluss nichts von neuer Hardware. Stimmt mich zuversichtlich. :-)Zitat von Piwo0072 Beitrag anzeigenWenn es für die vorhandene Hardware kommt dann >thumbs up<Gru� Manni
Kommentar

Kommentar