Alan Szabo Jr. ALIGN Trex 700E DFC GPRO
Einklappen
X
-
AW: Alan Szabo Jr. ALIGN Trex 700E DFC GPRO
Stimmt, sind nicht die schönsten.
Hoffe da kommen noch mehr Farbvariationen bzw. hoffe ich, dass Fusuno zeitig mit dem Nachbau beginnt, die haben ja im Regelfall schöne Designs.Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
Da hebt er so schön ab, und dann fallen nacheinander alle Servos aus.Zuletzt geändert von Albert; 18.06.2014, 21:15.Ihr Rundumservice wenn es um Helikopter geht.
WACHSMUTH GmbH - http://www.wachsmuth.com
Kommentar
-
Zitat von Günter Wachsmuth Beitrag anzeigenDa hebt er so schön ab, und dann fallen nacheinander alle Servos aus.
GruÃ? Harald
Kommentar
-
Schorch62
Die Teampiloten müssen wohl so fliegen, da im 3D-Bereich der Markt sicher sehr hart umkämpft ist. Für Piloten aus anderen Bereichen wie Scale, F3C oder den gemütlichen Feierabendflieger ist da leider nicht erkennbar, ob der Heli auch andere Stärken hat. Ich wünsche mir von den Firmen Videos, die alle Bereiche des Heli fliegens abdecken. An den Piloten kann es nicht liegen, die können das sicher.Zitat von Günter Wachsmuth Beitrag anzeigenDa hebt er so schön ab, und dann fallen nacheinander alle Servos aus.
Kommentar

Kommentar