Bildqualität könnte besser sein ^^ (Handy)
Viel spaß!
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Noch etwas üben und dann sieht das ganze schon viel besser aus
Die grundsätzlichen Skills scheinen ja vorhanden zu sein, jetzt noch etwas mehr Präzision rein und dann sieht das gut aus. Die Rainbows am Ende waren ja schon ziemlich gut. Prima Intro übrigens....ich glaub ich muss mir Sony Vegas mal genauer anschauen
Und guter Musikgeschmack...auch wenn ich For The Win und Strenght of a thousand men mitlerweile lieber ohne Helisound geniesse 

So und morgen gehe ich reinhacken ... 

Am besten ist die Oma die ganz zum Schluss kommt! Die Wohnt... 500 oder 700 Meter weiter weg und will uns glauben machen das ihr vor schreck doch glatt die Kaffee Tasse runter gefallen ist! 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar