Forza700
Einklappen
X
-
yammx -
AW: Forza700
arigatoo gozaimasuZitat von Albert Beitrag anzeigenAber gerechterweise bist du mit deinen 3 Wochen Abendkurs weiter als 99,9% der restlichen Forumuser bezüglich deinem Japanisch
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
heli-carsten -
-
Hallo,
endlich stehen die Preise fest!
Die englische Seite ist noch nicht auf dem neuesten Stand, aber die japanische wurde eben geupdatet.
Ohne alles kostet er :ca 930,00 Euro
Im Set mit Scorpion HK4525-520KV und Kontronik Heli Jive120+HV und Scorpion Backup Guard wollen sie: 1722,00 Euro.
(Preise ohne MwSt)
Was haltet ihr von dem Set? Motor/Regler an 12S 4500mAh?
Gruss AxelZuletzt geändert von Hanss Axel; 16.05.2014, 02:22.NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Wo hast du die Preise her? Bei JR Propo Deutschland ist er ohne alles mit 885,00€ aufgeführt.Zitat von Hanss Axel Beitrag anzeigenOhne alles kostet er :ca 930,00 Euro
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Von hier: JR propo jpZitat von mjh Beitrag anzeigenWo hast du die Preise her? Bei JR Propo Deutschland ist er ohne alles mit 885,00€ aufgeführt.

129.800,00 Yen sind umgerechnet etwa 930,00 Euro :holla:
Egal! Hab ihn mir eben bestellt für 703,34 Euro!
Liefertermin ist der 20.05.
Zuletzt geändert von Hanss Axel; 16.05.2014, 10:02.NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Nachdem ich gefragt wurde, wo es den Forza 700 für knapp über 700 Euro gibt: Hier.
Der Shop ist in Tokyo und liefert auch nach ßbersee.
Morgen oder übermorgen gehe ich eh in den Shop und dann werde ich mich mal erkundigen ob er auch nach Deutschland liefert.
Lieferbar ist er ab nächsten Dienstag. Hoffentlich haben die nicht zuviele Vorbestellungen und es bleibt noch einer für mich übrig!
Gekauft hab ich ihn ja schon!
Gruß, AxelNE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Ahhh, jetzt weiss ich auch woher der Name und das Logo kommt.
Ist quasi "geklaut" von der Motorsportserie. (BItte nicht ernst nehmen !!)
Bzw. von dem Forza2 Spiel:
Forza Motorsport 2 - Wikipedia, the free encyclopedia
Die haben sogar 1 zu 1 die Schrift übernommen
Naja, fast...grü�e marndra
Kommentar
-
Wieviel Mehrwertsteuer zahlt man in Japan ?Zitat von Hanss Axel Beitrag anzeigenNachdem ich gefragt wurde, wo es den Forza 700 für knapp über 700 Euro gibt: Hier.
Der Shop ist in Tokyo und liefert auch nach ßbersee.
Morgen oder übermorgen gehe ich eh in den Shop und dann werde ich mich mal erkundigen ob er auch nach Deutschland liefert.
Lieferbar ist er ab nächsten Dienstag. Hoffentlich haben die nicht zuviele Vorbestellungen und es bleibt noch einer für mich übrig!
Gekauft hab ich ihn ja schon!
Gruß, Axel
Mit Steuer und Zoll wären 700€ EK vollkommen uninteressant... .
OK, es sind 8-10??% wie ich das sehen konnte... .
Selbst wenn man die abzieht, kämen noch exorbitante Versandkosten sowie 19% Einfuhrumsatzsteuer und bis zu 2% Zoll auf den Preis oben drauf.
Also grob 762,- plus Porto... .Zuletzt geändert von coerni; 29.07.2014, 10:12.Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Warum schaffen es NUR die Asiaten vernünftige Akkubefestigungen mit Schnellverschlüssen einzubauen ?
Ansonsten sieht er dem Diabolo sehr ähnlich. Keiner erfindet das Rad neu.
Gruss
MarcoGruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
Kommentar
-
Stimmt, beide haben einen Haupt- und Heckrotor! Also quasi identisch!Zitat von MR.NT Beitrag anzeigenAnsonsten sieht er dem Diabolo sehr ähnlich.
Kommentar
-
Nein, ganz sicher nicht. Wie kommst Du denn darauf? Die Konstruktionen zwischen Forza und Diabolo könnten nicht unterschiedlicher sein. Ich hab beide aufgebaut und fliege beide....Ansonsten sieht er dem Diabolo sehr ähnlich. Keiner erfindet das Rad neu.
Die sind ungefähr so ählich wie SAB und Align, nämlich gar nicht.
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar

Kommentar