Logo 700 Xxtreme macht auch Low RPM SpaÃ?. ;)
Einklappen
X
-
AW: Logo 700 Xxtreme macht auch Low RPM Spaß.
Schöner Flug!
Hast Du nicht Lust beim Low-RPM-Wettbewerb teilzunehmen?
[FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]
-
Mit dem dicken Brummer geht glaub ich erst bei 1500 RPM was. Da bräuchte ich meinen alten Logo 600se den ich mit 950 Rpm geflogen bin.
Von was für Drehzahlen sprichst Du? Das macht schon richtig Laune.
Kommentar
-
Die Drehzahl ist bei dem Wettbewerb nicht das wichtigste Kriterium...Zitat von tbataar Beitrag anzeigenVon was für Drehzahlen sprichst Du?
Du kannst ja mal gucken wie weit Du noch runter kommstDie genaue Drehzahl ist zweitrangig, der Flug soll den Low-RPM Eindruck vermitteln. Wichtig ist dass wegen dem Model, der geflogener Drehzahl oder dem Flugstyl keine Gefahr für das Model selbst und seine Umgebung entsteht. Eine Eingabe der Rotordrehzahl, wenn bekannt, wäre bestimmt für einige interessant, es kommt aber bei der Wertung auf der Flug und das Video an.
[FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]
Kommentar
-
Tuner
Naja, Low rpm fand ich den Flug nicht gerade. Noch weit aus weniger hätte ich gesagt, ist Low rpmZitat von tbataar Beitrag anzeigenMit dem dicken Brummer geht glaub ich erst bei 1500 RPM was.
Bin mir sicher, die Figuren noch langsamer und Du kannst mit der Drehzahl bestimmt noch viel weiter runter. Die ein oder andere Firgur gehr halt vieleicht dann auch nicht mehr.
Gruß Tuner
Kommentar
-
Ohja micha, sag bescheid. Dann mache ich mit
.
Viele grüße
StefanThink positive, fly negative ;)
Kommentar
-
SUPER GEFLOGEN! Das strahlt ja schon fast eine gewisse Eleganz aus
Bin begeistert, ein echt toller Flugstil!
Genau mein Geschmack!
> DX18
> T-Rex 500 // Airwolf (500er) // T-Rex 700E PRO DFC
> Blade mCPX // Nano CPX
Kommentar
-
Also für mich waren das zwischen 1700 und 1800 Umdrehungen. Zum einem vom Sound und zum anderen dank der stehenden Rotorblätter. Das tritt auf, wenn die Bildwiederholfrequenz der Kamera bei 30 Hz = 1800 Bilder pro Minute liegt.
Wenn das jetzt schon als LowRPM gilt, dass frag ich mich wann dann HighRPM beim 700er anfängt. Mehr als 2400?Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Hehe.
Das kommt gut hin mit der Drehzahl. Für mich ist das low rpm. Ich bin einen 800 auch schon mit 2400rpm geflogen. Das macht Laune. Der Logo ist ja auch nicht grad ein Leichtgewicht und das ist eine schöne low Drehzahl ihr Gewackel oder gekäpfe. Ich werd versuchen noch ein wenig runter zu gehen. Weiß aber nie, was ich für eine Drehzahl hab.
Danke ich versuche es noch ein wenig sauberer zu fliegen. Das gefällt mir noch nicht und ein wenig umfangreicher.
Kommentar
-
also Xblades 807 gehen ja bis 2400^^Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Ich fliege meinen Logo 700 mit 2050 rpm den goblin 630 mit 2300rpm. Ich schrirb nur. Dass ich in den t-Rex 800 mit 2400rpm geflogen bin und es Spaß gemacht hat. Ich persönlich würde meine Helis nie so aufdrehen. Manche können es.
ich lese nur die Betriebsanleitung von blättern nicht durch. Warum auch*?
Kommentar

Kommentar