Was dieses lower immer muss, bleibt mir ein Rätsel
how low can you go? goblin 700
Einklappen
X
-
AW: how low can you go? goblin 700
Das ist der Höhenmesser 3x Piepen ist Ground ZeroZitat von Helibasher Beitrag anzeigenIrgendwas beept da aber noch nach dem Crash, hört sich wie der Regler an.
MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
PSG Seven, Diabolo 700/550, Logo 550 SX
Kommentar
-
Heiner85
Ich hätte ja schon beim ersten Bodenkontakt den Heli in die Luft gehoben.
Aber das war ja nur noch sinnlose Vernichtung, um mich meinen Vorrednern anzuschließen :-)
LG Hannes
Kommentar
-
auch eine möglichkeit, wenn man keinen grund mehr zum rumbasteln hat..
so hat er wenigstens eine begründung für die regierung, wiso da schon wieder ein neuer heli in der post ist..
blade 130x @ spin 8000
compass warp 360 / brain
goblin 500 / brain
Kommentar
-
... auch nicht bekloppter, als das ganze Hobby an sich, wenn man mal genau drüber nachdenkt.
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Hatebreeder85
Die Flamme von einem brennenden/verpuffendem Kondensator des Reglers kann schon sehr enorm groß werden/sein.Zitat von Thrall Beitrag anzeigenGlaub eher der Lipo, weil für einen abbrennenden Regler war die Flame in meinen Augen etwas zu groß.
Kommentar
-
Klarer Fall von Selbstüberschätzung.
Vielleicht war's auch gestellt und mit Absicht. Lag zum Schluss so perfekt mittig vor der Kamera.
Gruss
MarcoGruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
Kommentar
-
das geld geht ja noch, aber den wieder aufbauen und die richtigen teile austauschenZitat von MR.NT Beitrag anzeigenKlarer Fall von Selbstüberschätzung.
Vielleicht war's auch gestellt und mit Absicht. Lag zum Schluss so perfekt mittig vor der Kamera.
Gruss
Marco
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar

Kommentar