Mal eben 700er in der City fliegen...
Einklappen
X
-
Hatebreeder85 -
AW: Mal eben 700er in der City fliegen...
Haha genial =)Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Es ist immer wieder verblüffend wie der (Tomatensaft im Flugzeug -- einer fängt an und alle möchtegern Individualisten ziehen nach) Trick funktioniert.
Ich meine, welch normale Mensch kippt sich das Zeuch unter normalen Umständen hinter die Binde.
(pfui deifl)
Hätte ich geschrieben -- Ja leck mich am Arsch, wie kann der so was machen das geht ja gar nicht. Unverantwortungslos, Steinigt ihn, pöse Purchen -- wär hier wahrscheinlich die Post ab gegangen
Oder kommt das noch? hmm...Zuletzt geändert von Mike79; 02.04.2014, 21:13.Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
Wie kann er nur..... chleudert ihn zu Boden, den Widerborcht....
Brian - YouTube
-Heimo> Raptor e720
> Mikado VBar Control
Kommentar
-
ArguZ
Tomatensaft schmeckt im Flugzeug anders weil sich auf Grund des unterschiedlichen Druckes die Geschmacksrezeptoren unterschiedlich verhalten.
Das von Die beschriebene Phaenomen der lemminggleichen Massenverdummung tritt erst am 12. Juni wieder auf
Kommentar
-
DarkSoul666
Hm...versucht er die ganze Zeit da die Laterne zu treffen oder as macht er da? lol
Kommentar
-
Hatebreeder85
Zitat von DarkSoul666 Beitrag anzeigenHm...versucht er die ganze Zeit da die Laterne zu treffen oder as macht er da? lol
Der Gedanke ist mir Anfangs auch immer durch den Kopf gegangen als ich das Video sah
Kommentar

Kommentar