Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich wäre froh wenn bei uns jemand wie der timo wäre, der Flug ist so schön anzusehen und man kann vom zusehen sogar lernen. Das hat was von Figuren in den Himmel malen und nicht nur fix kritzeln =).
Manchmal wird einem schwindelig, wenn Timo auf die etwas höhere Drehzahl schaltet, weil man gar nicht mit den Augen hinterherkommt und er plötzlich durch die Lüfte ballert, das es nur so kracht... was aber auch sehr schön anzuschauen ist, weil so verdammt sauber geflogen, aber bevor man mit offenem Mund vor lauter Andacht ohnmächtig nach hinten über fällt schaltet er wieder auf low RPM um...
Sieht auf jeden Fall immer sehr geil aus!!
Greetz
Norbert (einer der immer 'ne Frage hat)
Norbert
Logo 600SE, Protos 500, Goblin 570, Hughes 500E....
AW: Timo Wendtland - Slow and Smooth - Raptor E720
Es hat ein wenig gedauert, bis ich den Timo mit "anderen" Heli identifizieren / "verstehen" konnte... mittlerweile ist mir egal, was er fliegt, weil er mit seinem Still: sehr schön, sehr nachvollzielbar fliegt und vor allem: sich selbst weiter treu geblieben ist... Timo: slow and smooth eben...
Hi,
jo, das ist schön.
Es besteht für mich zwar bei manchen Figuren Gehirn-Knoten-Gefahr wenn ich versuche 'mit zu denken'... aber es ist einfach toll geflogen
Wenn ich mal sagen sollte wo ich gerne hin würde mit meinem fliegen, dann ist das ein gutes Beispiel! Ob das dieses Leben noch was wird...
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Ich hab ihn kürzlich mal wieder live fliegen sehen und bin ja auch an dem Feld unterwegs.
Ist schon toll wenn man so gute Piloten mal eben im kleinen Kreis bewundern / bestaunen kann.
Ich finds genial, habe aber auch jedesmal Angst wenn er hart fliegt. Das ist so krass bei ihm, mega laut und es wird richtig Luft bewegt ^^
Sehr schöner Flug wie immer von Timo, würde man Noten dazu vergeben wäre es natürlich eine 1, würde er den gleichen Flug mit dem TDR fliegen würde es eine 1+ von mir geben, das low RPM steht den TDR einfach besser, vom Geräusch her auch, obwohl der Rapi sehr angenehm klingt.
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Timo ist einer der wenigen Piloten, dessen Videos ich gerne bis zum Ende schaue....
Das ist genau der Flugstil den ich besonders mag.... Man bekommt als Zuschauer noch was vom Flug mit und kann auch wunderbar zu Musik fliegen.
Leider werde ich das wohl niemals so perfekt können wie er....
Da bleibt mir nur ein offener Mund und ne Tüte Respekt!
PS.... Jetzt fliegt er TDR und Raptor.... Meine beiden Lieblingshelis! :p
Super geflogen.
Egal was er für einen Heli fliegt, es sieht einfach immer sehr schön aus, was er damit macht. Da ich aber auch selber diesen Heli seit 2 Jahren fliege, als E und als Nitro, kann ich nur bestätigen, das der E 720/G4 auch auf dauer, ein sehr guter Heli ist. Ich war noch nie mit so einem Heli zufrieden, wie mit dem E 720. In beiden Versionen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar