Diabolo Feierabendflug
Einklappen
X
-
AW: Diabolo Feierabendflug
Zitat von unicorn Beitrag anzeigenSieht gut aus und hört sich noch besser an! Was haste da verbaut?
Gruß
Scorpion 4525 Ultimate mit Heli Jive
Radix V2, Mini V-Stabi, BLS 252,251
Gruss
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Klasse Flug, und der Sound ein Traum!!!!
Ne kleine Frage am Rande: Was hast du da für eine LED hinten verbaut die teils konstant leuchtet aber auch blitzt? Wegen Lageerkennung??
Blade mCPX, Blade 180CFX, Blade 300X, Blade 450X, T-Rex 450, Logo 500, Logo 600SE - Dx8
Kommentar
-
Diabolocruiser
lipoblitzer.de hab ich an meinen damals vor TelMe auch drann hatte.
mit 5watt LED/SMD oder wie die heißen sieht man auch bei sonnenschein noch super.
Hatte auch mal 10watt weiß blitzer aber das nervte weil eher wie nen blitz vom handy aussah.
Lipoblitzer Video 5watt rot/grün
das ist die 5watt version von mir
Kommentar
-
Pelle
Kommentar
-
Zitat von Varyscan Beitrag anzeigenKlasse Flug, und der Sound ein Traum!!!!
Ne kleine Frage am Rande: Was hast du da für eine LED hinten verbaut die teils konstant leuchtet aber auch blitzt? Wegen Lageerkennung??
Das ist ein 10W Lipoblitzer, ich halte nichts von Telemetrie...
LED wegenLageerkennung brauche ich nicht, den Diabolo sieht man Super.Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Zitat von Pelle Beitrag anzeigenSchöner Flug, geiler Sound.
Welche Drehzahlen bist du geflogen?
Danke, Drehzahlen waren 1550, 1750 und 2000.
Gruss
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Diabolocruiser
oha den 10watt blitzer, ja der ist hell. ich habe jetzt eine davon umgebaut und im sprinter bus als innenraum beleuchtung (nur eine) und ist so hell das alles andere lampen aus sind.
Kommentar
-
Ja im Sonnenlicht kann man ihn immer noch wahrnehmen, wirklich sehr Hell des Blitzer.Zitat von Diabolocruiser Beitrag anzeigenoha den 10watt blitzer, ja der ist hell. ich habe jetzt eine davon umgebaut und im sprinter bus als innenraum beleuchtung (nur eine) und ist so hell das alles andere lampen aus sind.Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar

Kommentar