Hier ein kleiner Ausschnitt meines Fluges, wobei ich 4 Minuten raus geschnitten habe da ich aus dem Bild geflogen bin.
T-Rex 450L von Dachterrasse
Einklappen
X
-
kingfish
T-Rex 450L von Dachterrasse
Hi, ich fliege nun seit 3 Monaten RC Helis... Ab und an nehme ich zum testen oder für eine kleine Runde meine Dachterrasse.
Hier ein kleiner Ausschnitt meines Fluges, wobei ich 4 Minuten raus geschnitten habe da ich aus dem Bild geflogen bin.
Zuletzt geändert von Albert; 24.03.2014, 18:36.Stichworte: -
-
Pitje74
AW: T-Rex 450L von Dachterrasse
Schöne Dachterrasse
Schweben klappt ja schon super, aber die Landung war etwas unsanft
-
Auf der einen Seite extrem cool, aber ich würd mir glaub in die Hose machen..am Anfang.
Vorteil, der Boden ist nicht so nah zum Crashen, ich glaub mit Rettungsfunktion = Gottmodus.
Nachteil, wenn was Ausfällt, fällt er weeit den brauchst gar nicht aufsammeln, kannst gleich neuen kaufen.
Kleiner Tipp!! Poste ganz schnell dass unter dem Balkon nur freie Wiese, Wüste oder das Meer ist, sonst kannst hier gleich dein Testament machen
ßbe noch ein Jahr dann wird daraus ein richtig gutes Video!
"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
kingfish
...oh ja, da hast du rechtZitat von Pitje74 Beitrag anzeigenLandung war etwas unsanft
Kommentar
-
kingfish
HI, da ist tatsächlich WieseZitat von Diablol Beitrag anzeigenKleiner Tipp!! Poste ganz schnell dass unter dem Balkon nur freie Wiese, Wüste oder das Meer ist, sonst kannst hier gleich dein Testament machen
Kommentar
-
Die einen spielen unten die anderen oben, wasZitat von Mike79 Beitrag anzeigenDiese Terrasse kenn ich doch -- ist da nicht ein Kinderspielplatz drunter?

"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
kingfish
jap, beim Starten und Landen geht mein Puls schon mal hoch...
Aber das Rumkurven mit 50m Luft zwischen Heli und Boden ist toll für einen Anfänger wie mich...
Kommentar
-
kingfish
fänd ich auch toll, ist ja noch nicht ganz fertig... Ich Bepflanze meist so ab Mai...dann gibt´s noch eine Fuhre Zierpflanzen und jede Mänge KräuterZitat von tasse Beitrag anzeigenTomaten! Da gehören Tomaten hin! Keine Palmen!

PS: Ich liebe Palmen
Kommentar
-
kingfish
da geb ich dir rechtZitat von Pietbaer Beitrag anzeigenAber Tomatensalat schmeckt besser .....

Gruß Peter
Kommentar
-
coole Dachterrasse!
allerdings mit 3 monatiger Flugerfahrung würde ich mir das nicht trauen
GruÃ?, Peter
Kommentar
-
kingfish
hey bringt mich doch nicht auf so Ideeen...Zitat von klaeger Beitrag anzeigenDu meinst fein geschnitten "sliced" ?!
Ich seh mich schon wie ich versuche mit dem Heli die Tomaten zu ernten
Kommentar

Kommentar