Hallo Albert ( Mod )
man hat mir gerade ein Link von deinem Flug mit deinem Nitro geschickt ! Bin sehr angenehm überrascht von deinem Stil !
Finde es schade das so etwas viel zu wenig gezeigt wird !
Gruss Falk
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Der Srimok scheint dir wirklich zu liegen
Ist verdammt schnelllebig geworden. Vor gerade mal 10 Jahren hab ich die deutsche Meisterschaft in 3D noch so gut wie alleine gemacht (danke Tobias + Vereine) und Sponsoring war noch nicht. Und gerade mal aus dem Briefzeitalter raus und rein in die E-Mailverteiler.... Und Uli hatte mit seiner V-Stabi sozusagen eine "Ausnahmegenehmigung" mit elektronischer Paddelstange zu fliegen.
)
) und daher liegt er mir am Herzen wird gepflegt und gehegt. Hat letztes Jahr dann noch einen FBL und ein Beast bekommen.

). Sie schreiben bloss nicht 

. Hab die Bilder schon mal gepostet passen hier aber auch.
Hier noch 2 Videos von den ersten Flügen mit dem Rex N.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar