Protos 800
Einklappen
X
-
AW: Protos 800
Hi,
falls man das mal sagen darf:
1. das Video läuft mit ziemlicher Sicherheit schneller, ist das nötig? Die Flüge sind doch auch so schon spektakulär genug...
2. Warum kann der sich keine Haube leisten? Oder ist es einfach zu teuer wenn man so krass fliegt das man es in Kauf nimmt den Heli jedes mal zu schrotten?
Gruss
AndreIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
-
... wahrscheinlich wird bei der Prügelei der Motor sonst zu heiß ...
Ich glaube auch das das Video schneller läuft, man achte auf den Kopf des Piloten.[FONT="Verdana"]Stets unfallfreie Flüge wünscht Euch und sich: der Micha von helipassion.de![/FONT]
Kommentar
-
ArguZ
Genau das gleiche Problem wie bei den Tareq Videos.
Auf 25fps gefilmt und mit 29,97fps auf Youtube eingestellt.
Abhilfe schafft das Video herunterzuladen und in VLC auf 84% einzustellen.
Allerdings muss ich sagen dass auch bei der Geschwindigkeit der Protos 800 um einiges besser ums Eck geht als jeder andere 800er, das hab ich live schon gesehen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Wer Dario live gesehen hat ,weiß dass er wirklich so schnell fliegt.... ^^Zuletzt geändert von Michal Palus; 21.03.2014, 11:38.Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Eben. Ist (manchmal) gar keine Absicht dahinter...Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenAuf 25fps gefilmt und mit 29,97fps auf Youtube eingestellt.
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
ArguZ
Na gut...
Dann scheint der neue Motor ja nochmal eines draufgelegt zu haben verglichen mit dem Helichallenge und Ircha video.
Schon irre wendig das Teil...
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar