RC Helicopter Crash Compilation
Einklappen
X
-
AW: RC Helicopter Crash Compilation
...
nett zum anschauen! Es war wenigstens kein Scale dabei
GruÃ?, Peter
-
Schön anzuschauen, da alles nur Profis die Opfer ihres Risikos geworden sind. Wenn Anfänger einen Crash bauen, tut es mir immer leid.
Interessant, wie einige nach Heckausfällen noch reaktionsschnell eine Auro hinlege (z.B. der erste Crash) und andere das irgendwie nicht mehr gebacken kriegen (z.B. bei 2:10 min).Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar
-
Jepp. IIIßßßIIIßßßIIIßßßIIIßßßIIIßßßBBBBR RRRRRRR.....Peng = Umsatz. Herrlich!! Dann: Zeigt her Eure Crashfotos (beliebiger Trainer vor wechselnder Kulisse) und der nächste bitte.Zitat von HeliBääda Beitrag anzeigen...
nett zum anschauen! Es war wenigstens kein Scale dabei 
Kommentar
-
Harima20
Bei mir blutet immer das Herz wenn ich mir so etwas ansehe. Ja, ich weiß, dann guck es dir halt nicht an aber man(n) kann daraus etwas lernen. Vllt liegt das Herz bluten daran, dass ich selbst ein T-Rex 550 schon teuer finde und viel Zeit beim Bau und Pflege investiere. Bei den Bereits 3 geleisteten Abstürze war ich immer froh gewesen, dass keine Person verletzt wurde aber gelacht/gelächelt habe ich nie dabei.
Liebe Grüße
Michi
Kommentar
-
Bei einigen Crash-Videos in dieser Compilation dachte ich mir schon auch oft, wie nahe die Piloten ihre Helis an den Leuten vorbeigeflogen hatten..... mir ahnte schon schlimmes, da man ja in jedem neuen Clip mit einem Crash rechnen muss....Zitat von Harima20 Beitrag anzeigenBei den Bereits 3 geleisteten Abstürze war ich immer froh gewesen, dass keine Person verletzt wurde aber gelacht/gelächelt habe ich nie dabei.Gru�, Peter
Kommentar
-
Dito!Zitat von harima20 Beitrag anzeigenbei mir blutet immer das herz wenn ich mir so etwas ansehe
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar

Kommentar