Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Wie jetzt?!
Gar niemand der behauptet, das Video würde sowieso viel zu schnell abgespielt?
Aber die Autos links fahren doch genauso schnell wie auf allen anderen Tareq-Videos auch sonst immer?!
Ich muss mich verklickt haben, ich dachte für einen Moment tatsächlich, ich wäre hier auf RC-Heli ...
Aber mal 'n interessanter, anderer Style von TAS, muss man mal feststellen.
Mobile Grüße - Christian
Das gleiche habe ich mir auch gedacht, keiner meckert über die Autos die wirklich genau so schnell sind wie immer....... stellt euch mal vor das Video wurde zu schnell abgespielt, dann ist Tareq ja in zeitlupe geflogen, echt krass!!!
Ich finde das auch immer geil wenn behauptet wird, dass videos vom tareq nicht in echtzeit laufen..aber ich gehe mal davon aus, dass s NEIDER sind...
Ich beneide Ihn auch wegen seiner Fähigkeit einen Heli so zu fliegen wie er es mach ABER!!!!
Könnte ich ALLES und so DICHT und so SCHNELL dann hätte dieses HOBBY für mich den REIZ verloren..
Piloten die besser fliegen sind für mich eine MOTIVATION.. und bringen mich weiter.
Die meisten bekannten Piloten sind VERKßUFER.. der eine für SAB der andere für Align der dritte für Mikado..usw.. Deren flugstyle ist das Verkaufsgespräch..
Tareq fliegt halt alles was Ihm gefällt..ob TSA, GAui,Align, MSH ...hauptsache mit GENSACE :-)
Das tareq wahnsinnig fliegt und wir normal Verbraucher dort nie hin kommen werden
Brauchen wir hier nicht zu Diskutieren.
Trotzdem sind die meisten Videos (nicht alle) von im falsch Gerendert das kannst du ganz leicht mit verschiedenen Videoschnitt Programmen feststellen! Wenn du neh Ahnung hättest.
Du brauchst nur 84% Ablauf Geschwindigkeit im Z.b Vlc player einstellen dann hast
Du die tatsächliche Geschwindigkeit. Ist zwar nicht so viel aber man merkt es.
Neider glaub ich eher weniger weil den meisten das Talent und das Geld dazu fehlt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar