Michal Bencur rockt den Srimok 90 N
Einklappen
X
-
AW: Michal Bencur rockt den Srimok 90 N
Servus
Da haste recht!Zitat von helistore.at Beitrag anzeigenMan sieht dass er sichtlich viel Spaß hat mit dem srimok
Schön geflogen, und das mit nem Paddler....!
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
Hey, danke fürs posten.
Ja, der Srimok ist wirklich ein Traum und es macht viel Spaß mit ihm zu fliegen. Ich habe ihm das erste mal bei Heli Masters'12 in Augsburg gesehen, bewundert und dachte mir, dass wenn ich mal einen Verbrenner fliege, der muss es sein. Bin jetzt zwar über einen Umweg an ihm gelangen, um so viel Freude bereitet er mir, da ich auch zum anderen vergleichen kann.
Der Heli ist wie ein Kunstobjekt, vor allem der Paddelkopf. Ich habe bisher nichts vergleichbares gesehen. Nach 6 Kanister Sprit habe ich mich auf das Verhalten schon gut gewohnt. Bis jetzt hatte ich auch keine Probleme mit der Mechanik, das Vertrauen steigt und ich traue mir tiefer fliegen und neue Figuren üben - die Pirotictocs im Video sind meine ersten die auch jemand erkennen konnte :-)
Vor einer Woche bei Wintertreffen in Heidelberg ist ein Paddel kaputt gegangen, hat Spiel entwickelt, ist noch reparierbar. Es sind die Hirobo 3D. Der Heli hat sich damit extrem agil verhalten, die Drehraten waren fast wie bei FBL, sehr scharfe Reaktionen - perfekt zum smacken, was mir sehr viel Spass bereitet hat. Leider konnte ich keine weiträumige Figur schön fliegen, die Pirocircles oder manchmal sogar Funnels müsste ich abbrechen, weil der Heli aus der Bahn ging. Jetzt habe ich die "langweiligen" Radix Stubz drauf, und da geht eigentlich alles ohne Probleme. Alles hat sein Preis, dafür traue ich mir nicht tiefer, weil der Heli zyklisch deutlich langsamer dreht. Ich werde die 3D versuchen zu reparieren, das fliegen war schon einzigartig. Die Stubz fühlen sich eigentlich wie ein lahm eingestellter FBL :-)Zuletzt geändert von benko; 03.03.2014, 20:14.
Kommentar
-
Sehr schön geflogen Michal, hast wiedermal stark zugelegt über den Winter...viel üben hilft halt viel...TOP Daumen hoch
..Grüßle und bis zur Rotor Live Georg
Schenk Deinem gegenüber ein lächeln, es ist so einfach und kommt oft vielfach zurück;-)
Kommentar
-
helistore.at
Mir gefällt der flugstyle vom michal sehr, da es eher auf die Seite Old School 3D geht und man noch jede Figur sauber erkennen kann bei Ihm.
Weiters bin ich sehr froh drüber michal im helistore Team zu haben
Kommentar
-
Nicht zu vergessen, dass der Heli neben Paddeln auch noch ein Verbrenner ist.Zitat von RALF B. Beitrag anzeigenServus
Da haste recht!
Schön geflogen, und das mit nem Paddler....!
Von dieser Kombination war mir nicht bekannt, dass man damit überhaupt fliegen kann ...

Ach ja: schön geflogen
LG
ChristianLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
Kommentar
-
Jawohl, stimmt, hast recht!Zitat von chris 1972 Beitrag anzeigenNicht zu vergessen, dass der Heli neben Paddeln auch noch ein Verbrenner ist.
Ist ein Paddel-Stinker, der sehr gekonnt gesteuert wird!
Zuletzt geändert von RALF B.; 04.03.2014, 23:57.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar

Kommentar