mir gefällt dein flugstil =)
Meinen Goblin 500 aus dem Winterschlaf erweckt;-))
Einklappen
X
-
Leadtech -
AW: Meinen Goblin 500 aus dem Winterschlaf erweckt;-))
Gibt es einen besonderen Grund warum dieses Video nicht für mobile Geräte zugelassen bzw frei verfügbar ist ?.
DirkAus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Dies ist ein wunderschönes Video mit einem total angenehm anzuschauenden Flugstil. Die Funnels sehen wie aus wie an der Schur gezogen und die weichen, eleganten Wechsel der Figuren finde ich echt Klasse.
Das macht mir mit meinen 47 Jahren Mut, so etwas auch mal hinzubekommen.
Klasse!
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Dem schließe ich mich an, bis auf die 47 Jahre
.
Schön geschmeidig geflogen und nicht so wildes rumgebolze.
Gefällt mir außerordenlich gut, auch die Musi dazu ist Klasse
.
Funke: DX7 / Heli: T-Rex 550 Pro DFC @AR7200BX BEASTX / Fläche: MX2 ST-Models
Kommentar
-
@Leo_24...da geb ich dir 100% recht und ich werd auch weiterhin unseren altersgerechten Flugstil
beibehalten und weiter verbessseren, es gibt ja schließlich auch jede Menge Piloten in unserem Alter
...mir ging es vor einigen Jahren genauso, als ich Uwe Caspert slow-finger Flug in Dietzenbach gesehen habe...damals war ich noch absoluter Anfänger und dachte nur ...irgendwann möchte ich auch mal anähernd so gut fliegen können
@Leadtech...vielen Dank, freut mich sehr wenn es Dir gefallen hat;-)
@Dirk S...hallo Dirk...das hat Musikrechtliche Gründe, ich werde mir beim nächsten mal dann nur kostenfreie Musik vom youtube server aussuchen
@stern-fan...herzlichen Dank Rolf, wie ich bereits oben Leo geschrieben habe, werde ich meinen eher ruhigen Flugstil weiter verbesseren und ausbauen
@00Speedy...Daaankeschön Speedy, freut mich sehr das Dir mein Video und die Musik gefällt...mit der Musik, ja muss ich beim nächsten mal auf freie Musik zurückgreifen, aber davon gibt es ja auch noch reichlich
Schenk Deinem gegenüber ein lächeln, es ist so einfach und kommt oft vielfach zurück;-)
Kommentar

Kommentar