Mal wieder was für die Moralapostel...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sven-fly
    sven-fly

AW: Mal wieder was für die Moralapostel...

Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigen
    An einem Tatort gibt es ja immer diese tollen farblichen, meist helle Umrandungen des Opfers . Mich würde die Umrandung in diesem Fall besonders interessieren.
    Das nennt man dann moderne Kunst...keiner kann mehr erkennen, was es sein soll

Gruß Sven

Kommentar

• Tommy601
      Member
      • 10.09.2013
      • 129
      • Thomas
      • Dortmund

AW: Mal wieder was für die Moralapostel...

Hallo zusammen,

letzte Woche hatte Ich mein MCPX V2 mit zu einem Seminar genommen und dort im Zimmer schweben lassen.

Plötzlich kippte dieser nach rechts weg. Dank schnellem Throttle-Hold und der kleinen Größe ist weder Heli noch Zimmer was passiert...

Als Ich den Heli dann vom Boden nahm, kam plötzlich Qualm unter der Haube hervor.

Die spätere "Autopsie" hat ergeben, das der Motor vom rechten Rollservo einfach mal so einen Kurzschluss bekommen hat. Dadurch starb wenige Sekunden später die Platine ebenfalls. -> Die Rauchentwicklung. Das wirklich Schlimme, Ich kann erst seit gestern wieder fliegen da die Servos bei meinem lokalen Händler vergriffen waren.

Warum Ich das jetzt schreibe, egal wie gut und talentiert man fliegen kann, gegen einen technischen Defekt ist man machtlos und so ein großer Heli fällt bestimmt nicht so sanft runter wie mein MCPX. Der war übrigens erst 3 Monate Alt, die Servos werden also höchstens auf 1 Stunde Flugzeit kommen.

Gruß,
      Thomas.

Kommentar

Lädt...
      X