Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
F3C Schwebefiguren mal anders (Nachtflug, Langzeitbelichtung)
F3C Schwebefiguren mal anders (Nachtflug, Langzeitbelichtung)
Hi,
ich hab gestern eine Lustige Idee gehabt und mal versucht mein aktuelles F3C Training mit Nachtflug zu kombinieren, klappt nicht wirklich, aber die Bilder sind trotzdem witzig
Erster Versuch, Dreieck, total vermurkst, meine fresse ist das im Dunkeln schwierig zu schweben!
Das Rechteck ging einigermaßen:
und für die Umstände find ich den Diamant richtig gut:
Das keine keine Figur aus dem F3C Programm, die war für meine Frau:
AW: F3C Schwebefiguren mal anders (Nachtflug, Langzeitbelichtung)
Hi,
erstmal danke an alle für die positiven Rückmeldungen, freut mich und meine Frau
Ja, die Fotos sind mit einer DSLR gemacht (EOS 40D), aber sowas geht auch mit einer Kompakten, wenn man die Belichtungszeit manuell wählen kann, ideal ist es wenn man eine Funktion hat die solange belichtet wie man den Auslöser hält (heist bei der EOS 'Bulb'), damit haben wir die Bilder gemacht. Teilweise mit Ansage von mir 'Start / Stop' teilweise nach Lust und Laue der Fotografin.
Am wichtigsten ist ein Stativ, man kann eine Cam nicht 5 oder 10 Sekunden ruhig halten
Das Bild hier ist zB mit einer Canon SX 130 gemacht, gleiches Prinzip nur eine LED Lampe und kein Heli...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar