TRex 700 HRW im Flug gebrochen!
Einklappen
X
-
AW: TRex 700 HRW im Flug gebrochen!
Eigentlich relativ unspektakulär im Vergleich zum absoluten Klassiker
Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
so´n Bild kenn ich. Is nen guten Kumpel von mir auch passiert. Einfach im Flug.
Gruß, JohannesAngehängte Dateien
Kommentar
-
Ist mir mal mit der Voll Carbon Welle im Protos passiert ^^Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
5of9
Aber wohl 3D Flug, oder?!Zitat von johannes0309 Beitrag anzeigenso´n Bild kenn ich. Is nen guten Kumpel von mir auch passiert. Einfach im Flug.
Gruß, Johannes
Gruß Florian
Kommentar
-
jo...und das ohne vorherige Abstürze oder so...sondern ne recht neue Welle weil die alte im Zuge des regelmäßigen Lagertausch´s auch getauscht wurde.
Kommentar
-
WTF das hab ich noch nicht gesehen.... KRASSWarp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Es Fliegt
Das ist ja zu geil... man hab ich gelacht. Der tag ist gerettet:thumbup:Zitat von Mike79 Beitrag anzeigenEigentlich relativ unspektakulär im Vergleich zum absoluten Klassiker
http://www.youtube.com/watch?v=uynAl7hIjlo
Gruss
Marcel
Kommentar
-
ist ne 12er Welle...Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenIst eine 12er ? oder ne 10ner ?.
echt krass...dafür habe ich schon bei meinem 700er T-Rex das Alu-Ritzel geschrottet...schafft man auch nicht alle Tage
Aber jetzt habe ich das neue Stahlritzel und die schwarzen Zahnräder drauf...dann kommt also jetzt als nächstes die HRW...
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Die Aluritzel fetzt man recht häufig, das ist "normal". Und das Stahlritzel hält leider auch nicht ewig...4 Monate (100-120Flüge) wenn man bisel Pech mit der Qulität hat...
Nachtrag: Gear-Lub oder dat Zeuch hilft da leider auch alles nicht.
Kommentar
-
Da ist wohl was bei der Wärmebehandlung schiefgegangen....
Genau dort ist halt auch bei den neuen Rexen eine "Sollbruchstelle" weil der Querschnitt dort ein wenig verringert ist.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar

Kommentar