Hier ab 1:35 echt geile Pirouettenkreise.
Schöne Pirouettenkreise
Einklappen
X
-
Leiseflieger -
AW: Schöne Pirouettenkreise
Endlich mal wieder ein Video von meinem Lieblingspiloten
Der kompletteste Pilot den es je gab!!![FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Und hier bitte ab 4:20 gucken - großartig!
Kommentar
-
Und das 'weltmeisterlich'Zitat von co2 Beitrag anzeigen
p.s. der flog f3c vorher oder?
Kommentar
-
Der flog nicht nur F3C, er hat die Szene dominiert. Wenn ich es richtig im Kopf habe drei Mal Weltmeister!!!
Und er kann nicht nur sauber fliegen, sondern auch richtig smacken
Ganz am Anfang schaut dies so aus, als ob er in die Funke eingelernt wird, er also mit einer fremden Funke zum ersten Mal den Goblin fliegt. Ab Minute 1:50 wird es auch immer tiefer. Für einen fremden Heli von einem fremden Hersteller noch beachtlicher. Das beste an dem Video finde ich aber das Ende, als Stefano Baiardi (SAB Inhaber) ihn heftig umarmen möchte (am liebsten wohl abküssen) und man recht gut den Unterschied der Kultur zwischen Asiaten und Südländern sieht
[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Der einzige bei dem ich selbst die Schwebefiguren spannend finde. Er definiert den Begriff wie angenagelt neu!!! Selbst bei Wind absolute Ruhe und ein absoluter Perfektionist. Man sieht wie er kurz bevor es losgeht noch einmal kurz seinen Stand überprüft.
Grüße,
Daniel
PS: für alle die Perfektion perfekter Schwebefiguren nicht ganz so teilen können ... einfach so ca. zu Minute fünf vorspulen
PPS: 2005 mit nur 15 Jahren Weltmeister in F3C in Spanien geworden!!!Zuletzt geändert von danielgonzalez; 27.01.2014, 01:21.[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Hiroki Ito ist auch das beste Beispiel dafür, dass gute 3D Piloten durchaus auch ruhig und präzise fliegen können ^^ Umgekehrt beweist dies auch Nick Maxwell. Leider finde ich das Video nicht, aber er ist auch einmal F3C Schwebefiguren geflogen. Zwar nicht wie Hiroki Ito, aber Hiroki Ito smackt auch nicht ganz so heftig wie Nick
[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Hi,
unglaublich!
Wenn ich mir das Video anschaue und an meine ßbungen aktuell denke, da bekomme ich fast depressionen... und ich frag mich ob ich es nicht doch lieber lassen sollte F3C Sport zu fliegen.
Das sieht sowas von sauber aus, besser gehts nicht, oder?
Ist das so? Ich dachte er wäre erst F3C geflogen...Hiroki Ito ist auch das beste Beispiel dafür, dass gute 3D Piloten durchaus auch ruhig und präzise fliegen können
Ich würd das mal ein wenig zum Gelände Motorrad fahren vergleichen, jeder Trailer kann binnen Tagen gutes Endurofahren, während mancher Enduro Fahrer (oder wer sich dafür hält) nach Wochen mit dem Trailer immer noch peinlich aussieht...
Ich dachte hier wäre es genauso das wenn man die Präzision und Beherrschung des F3C kann, dann sollte es doch easy sein den Heli ein wenig zu scheuchen (klar nicht auf den Niveau der besten, der besten, aber immer noch besser als anders Herum, oder)?
Viele Grüsse
AndreZuletzt geändert von Albert; 27.01.2014, 08:50.If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
Ist es nicht so, dass Du bei den F3C Wettbewerben ein festes, vorgeschriebenes Programm fliegst?Zitat von andre77 Beitrag anzeigenIch dachte hier wäre es genauso das wenn man die Präzision und Beherrschung des F3C kann, dann sollte es doch easy sein den Heli ein wenig zu scheuchen (klar nicht auf den Niveau der besten, der besten, aber immer noch besser als anders Herum, oder)?
Viele Grüsse
Andre
Dagegen sieht mir so manches 3D aber sehr kreativ aus.
Das musst Du auch erst mal drauf haben - ganz abgesehen vom Reaktionsvermögen.
'Bass Spielen' ist auch nicht unbedingt einfacher als 'Gitarre Spielen', weil Du ein oder zwei Saiten weniger hast.
Es ist anders
Kommentar
-
WOW, was ich hier heute von Ito an Videos gesehen habe hat noch mal alles was ich bisher kannte auf den Kopf gestellt. Diese Präzision ist der Hammer. Da bekomme ich wieder richtig Lust zu fliegen
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
Zitat von TomF Beitrag anzeigenDagegen sieht mir so manches 3D aber sehr kreativ aus.
Das musst Du auch erst mal drauf haben - ganz abgesehen vom Reaktionsvermögen.
Hi,
das stimmt, das ist, ganz abgesehen vom Fliegerischen-Können, eine weitere Herausforderung. Auf der anderen Seite aber auch eine Erleichterung, zumindest wenn vorher nicht angesagt wird was geflogen wird
Viele Grüsse
AndreIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
Gegenfrage ... fängt nicht jeder ganz am Anfang mit F3C an? ;-)Zitat von andre77 Beitrag anzeigenHi,
unglaublich!
Wenn ich mir das Video anschaue und an meine ßbungen aktuell denke, da bekomme ich fast depressionen... und ich frag mich ob ich es nicht doch lieber lassen sollte F3C Sport zu fliegen.
Das sieht sowas von sauber aus, besser gehts nicht, oder?
Ist das so? Ich dachte er wäre erst F3C geflogen...
Ich würd das mal ein wenig zum Gelände Motorrad fahren vergleichen, jeder Trailer kann binnen Tagen gutes Endurofahren, während mancher Enduro Fahrer (oder wer sich dafür hält) nach Wochen mit dem Trailer immer noch peinlich aussieht...
Ich dachte hier wäre es genauso das wenn man die Präzision und Beherrschung des F3C kann, dann sollte es doch easy sein den Heli ein wenig zu scheuchen (klar nicht auf den Niveau der besten, der besten, aber immer noch besser als anders Herum, oder)?
Viele Grüsse
Andre
Wollen wir wirklich den Thread darüber diskutiert und ihn verschandeln? Ich würde mich mehr über weitere Videos freuen!
Mein Off topic hatte eine positive und versöhnliche Intention
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Video ist das eine, das andere ihn Live zu sehen, das war auf der Rotor Live schon absolut das Beste.
Gruß StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar

Kommentar