Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich fliege ihn mit 12 s und einem Abfluggewicht von 6200 Gramm, Lipos sind Gens Ace 5000mah 45c, meine 12s Konfiguration findet Ihr am Ende des Videos.
Ist zwar alles noch etwas zu weit weg und noch etwas zu hoch das wird sich aber bestimmt schnell ändern wenn ich noch ein paar Flüge gemacht habe und auf "Du und Du" mit der Wuchtbrumme bin
Herzliche Grüßle vom Alten Knacker
Danke schon mal fürs anschauen
Schenk Deinem gegenüber ein lächeln, es ist so einfach und kommt oft vielfach zurück;-)
Hallo Georg,
hattet aber wirklich gutes Wetter und der XX scheint dir zu liegen.
Aber mal im Ernst: ich persönlich halte mich eigentlich was Erstflug angeht für relativ abgebrüht, aber direkt nach dem Abheben in den Rücken mit ner halben Piro traue ich mich nicht. Da muss ich schon zuerst mal die Wendigkeit abchecken und mal positiv und negativ Pitch gegeben haben.
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
@Alle,...ganz herzlichen Dank für die vielen schönen Kommentare,
ich habe mich über jeden einzigen riesig gefreut und das der Flugstil Euch gefällt.
@Albert,...ich habe vorher schon mal kurz geschwebt um zu wissen wie er sich denn so anfühlt...das war aber definitiv mein erster richtiger Flug mit dem großen und um ein vielfaches einfacher wie letztes Jahr im Frühjahr, Nachts auf dem Parkplatz mit Pascal
Hier nochmal der Link zu meinem letzten Erstflug Nachts mit dem Goblin 500
Hallo Georg,
hattet aber wirklich gutes Wetter und der XX scheint dir zu liegen.
Aber mal im Ernst: ich persönlich halte mich eigentlich was Erstflug angeht für relativ abgebrüht, aber direkt nach dem Abheben in den Rücken mit ner halben Piro traue ich mich nicht. Da muss ich schon zuerst mal die Wendigkeit abchecken und mal positiv und negativ Pitch gegeben haben.
Schenk Deinem gegenüber ein lächeln, es ist so einfach und kommt oft vielfach zurück;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar