Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Damit mal den Leistungsunterschied sieht.
An 14s hat halt der Regler viel mehr Luft nach oben als mit 12s ,ist ja auch klar geht aber wirklich gut mit 12 und 14 zellen,
Bin allerding noch mitn zyklischen eigenschaften ned so zufrieden ^^ Könnte ruhig härter und präziser sein.
Hi Michal.
Hast du die Blätter nur zu probezwecken drauf oder warum nutzt du keine 800 derter Blätter?
Ist der mit kürzeren Blättern zyklisch agiler ? Sonst fein geflogen.
Gruß Thomas
hatte schon 800 SB Matt Black und Edge 813 oben und war nie zufrieden damit,
753er gehn schon besser aber nicht zufriedenstellend,
Naja Biss auf Pitch mit 753ern ist fast gleich wie mitn 813nern bloß geht zyklisch mehr weiter.
Ich bin mir aber so zu 100% sicher das er mitn Rapids 730 noch besser gehen wird weil ich da die Drehzahl weiter raufdrehen kann was die Kiste härter und präziser machn wird
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Ok zu den Matt Black kann ich leider nix sagen aber hab einen vergleich von den Edge 813 zu den X Blades auf meinem 820 . Die Edge fliegen sich für mich richtig geil und machen guten Sound .
Die X Blades sind nicht so aggressiv auf kollektiv Pitch und rasten zyklisch auch nicht so knackig ein wie die Edge . Bei gleicher V Stabi Einstellung versteht sich . Wie sich noch kürzere Blätter fliegen wäre für mich auch interessant. Aber alles in allem bin ich mit der Kiste mehr als zu frieden . Ich bevorzuge den Rappen auf jedenfall vor meinem G 770
Gruß Thomas
Wie gesagt mir haben die Edge 813 nur am Anfang getaugt ^^
Bin was Blätter angeht Fan von den MS Composit ,Sab und Rails weils einfach sehr direkt und spurtreu sind und halt extrem Brutal einrasten.
Du könntest ja mal die 770mm Sab Blätter am Raptor testen wenn du ja schon nen Goblin 770 hast
Haben anscheinend nur wenige bis jetzt gemacht,würde gerne mal wissen was du sagst im Vergleich zu den Edge 813
So meine Rapids da,
Verarbeitung wie immer 1a(besser als Funkey)
Gewicht 201 Gramm pro Blatt, Edge 753 248 Gramm und weicher als die Rapids.
Erfahrungen+ Vid folgen am We
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar