Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
neulich hat schonmal jemand (du?) auf diesen Heli hingewiesen. Daraufhin habe ich mir mal die Herstellerseite mit den Detailfotos angeschaut und muss sagen, dass ich den echt genial finde. Und die Haube ist eine der schönsten die ich kenne - elegantes, klares Design und super Lageerkennung.
Sehr schöner Heli, wollte ich einfach mal sagen.
Hi,
sehr cool..
ich mag den kleinen auch extrem.
Wie schwer ist deiner mit dem Setup?
Meiner ist ja eher mit sehr schweren Komponenten aufgebaut, liegt trozdem grade mal so bei ca. 2,3kg..
Deiner müsste dann ja fast unter 2kg liegen ?
Gewicht 2090g mit 4S 5000 und mit meinem Lieblingsakku 6S 2600 sind es 1960g.
Pyro 400-13 mit Jive 80 LV
TS Savöx SC 1250.
Heck Savöx SC 1257 TG.
Microbeast.
Rotor-Tech 511 Blätter.
Die Kufen und die Haube habe ich etwas nach vorne versetzt, so bin ich mit dem Akku sehr flexibel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar