Goblin Competition 770 and New Upgrades!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bronti
    Senior Member
    • 16.10.2005
    • 3465
    • sven

Goblin Competition 770 and New Upgrades!

Bert Kammerer introduces the new Goblin Competition 770 and some new upgrades!

[youtube]nbGmG5dWnhQ[/youtube]
  • miro911
    Senior Member
    • 15.02.2012
    • 1957
    • Jochen
    • Düsseldorf und Umgebung

AW: Goblin Competition 770 and New Upgrades!

Keine wirklichen ßberraschungen. Die neue Landegestellhalterung finde ich allerdings optisch nicht gelungen !!
    TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
    DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom

Kommentar

• im4711
      Senior Member
      • 31.12.2012
      • 1661
      • Ingolf
      • Cape Coral, FL

Schon cool - Landegestell finde ich auch nicht so prickelnd. Aber eher da ich dem Plastik nicht traue.
      Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower

Kommentar

• Blaichi
        Senior Member
        • 19.01.2013
        • 2225
        • Steffen
        • Nordschwarzwald

Find es ziemlich eintönig, dass jetzt alle Goblins gelb sind. Hatte auf Orange wie beim Speed gehofft.

Kommentar

• amasingh
          amasingh

Joa war ja alles zu erwarten Das Landegestell finde ich zwar auch nicht so hübsch, aber sinnvoll - besser als immer neue teure Carbonteile zu kaufen, wo keine sein müssten. Falls meines mal kaputt ist wird es durch das neue ersetzt.

Kommentar

• im4711
            Senior Member
            • 31.12.2012
            • 1661
            • Ingolf
            • Cape Coral, FL

Zitat von amasingh Beitrag anzeigen
            Joa war ja alles zu erwarten Das Landegestell finde ich zwar auch nicht so hübsch, aber sinnvoll - besser als immer neue teure Carbonteile zu kaufen, wo keine sein müssten. Falls meines mal kaputt ist wird es durch das neue ersetzt.
            Bin nicht so sicher. Hatte einen extrem crash aus ca. 5 Metern. Bei mir haben die Carbon Seitenteile an den Stellen des Landegestells keinen Schaden genommen. Die sind schon oben an der Alu Platte gebrochen. Die Alu Teile vom Landegestell sind verbogen. Genauso wie die vordere Alu Platte unten. Also einen Vorteil sehe ich in Plastik nicht.
            Wenn es genauso haltbar (oder sollte besser sagen bruchempfindlich) ist wie beim 500er dann schönen Dank. Bei dem 770er Gewicht sollte man immer ein Ersatz Set dabei haben. Beim 500er sind die Plastik Teile ja schon recht schnell gebrochen.
            Schon komisch, dass SAB bei der Präsentation in Orlando trotzdem das Alu Teil verwendet hat.

Der 770er selbst ist sonst schon eine richtig coole Maschine. Was ich wirklich gern verbessert sehen würde ist die ausgelieferte Qualität der Bausätze. Ansonsten macht mein 770er ordentlich Spass und die Upgrades hab ich in der Zwischenzeit fast alle eingebaut.
            Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower

Kommentar

• tc1975
              Senior Member
              • 18.08.2008
              • 6766
              • Timo
              • MFG Tangstedt

- andere farben wären toll
              - hatte auf eine ähnliche Montagemöglichkeit des Reglers oben vor dem Motor gehofft wie beim Speed
              - die Motorplatte mit Kühlung fehlt für mich
              - Plastikhalter für die Kufen finde ich nicht gelungen: sehen "billig" aus und werden bei Temperaturen um die 0° sicher schnell spröde und brechen so leichter
              RAW 700 / Nitro - @VBar Touch

Kommentar

Lädt...
              X