Genialer Flug - Alon Barak mit dem E700
Einklappen
X
-
Wildfliege(r)Stichworte: -
-
AW: Genialer Flug - Alon Barak mit dem E700
Augenschmaus, absolut erste Sahne
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
-
patrickj
Sorry, aber ich finde es sieht doch ein wenig beschleunigt aus. Achtet mal auf die ßbergänge der Manöver und der Kameraführung. Sehr sehr unrealistisch wie ich finde. Und erst die Autorotationslandung.....Zuletzt geändert von Gast; 02.01.2014, 11:04.
Kommentar
-
ArguZ
Aufgenommen in PAL 25, eingestellt (geschnitten) als NTSC 30 = 20% schneller...
Wie frueher beim US Nintendo
Kommentar
-
Ja natürlich... aber ich glaube das nicht. Dann soll das hier auch so sein:Zitat von patrickj Beitrag anzeigenSorry, aber ich finde es sieht doch ein wenig beschleunigt aus. Achtet mal auf die ßbergänge der Manöver und der Kameraführung. Sehr sehr unrealistisch wie ich finde. Und erst die Autorotationslandung.....
Alon Barak - Raptor E700 - Israel F3N 2013 - YouTubeRaptor E700: PowerDekker Pyro650, JR DS8925HV & SPG01, 12s, Vortex VX1, Kosmik160, DS-16
Kommentar
-
ArguZ
Ist auch so...
Schau mal auf die Autos...
Die gehen ab wie Zaepfchen
ich sage nicht dass das mit Absicht ist, aber es ist ein technischer Fehler der den Flug um einiges geiler aussehen laesst.
ich koennte mir jetzt die Muehe mach und das video saugen und es genau herausfiltern, aber es ist noch Neujahr....
Kommentar

Kommentar