Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Der letzte Flug des Jahres - SDX 600e - ein schöner Winterabend
Der letzte Flug des Jahres - SDX 600e - ein schöner Winterabend
Hallo,
ich habs gestern mal wieder geschafft die 10 Minuten vor Sonnenuntergang zu erwischen wo die Sonne nicht blendet aber gerade noch hell genug zum fliegen ist.
Hat wirklich Spass gemacht
Am Ende nochmal 2 schöne Autorotationen, das ist ein toller Abschluss für das Jahr.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und viel Spass und wenige Abstürze im nächsten Jahr!
AW: Der letzte Flug des Jahres - SDX 600e - ein schöner Winterabend
Servus Andy,
sehr schön geflogen! Sieht herrilch aus. Für mich noch ein weiter Weg...aber sooo soll das mal.
Ich habe den schönnen sonnigen und windstillen Tag genutzt um das Jahr mit einem letzten Flug abzuschliessen.
Der letzte Flug des Jahres, war mein Erster der überhaupt den Namen "Flug" verdient. Nach unzähigen Stunden am Sim und zig Akkus am MCPX ist es mir endlich gelungen, den Knoten platzen zu lassen. Achten in alle Richtungen, Runden rechts wie links herum, auch mal mit etwas mehr Speed....ich bin gerade im Freudentaumel. Endlich ist es mir gelungen, den Kampfschwebemodus zu verlassen.
Wenn ich bedenke, dass ich vor ein paar Monaten fast alles hin geschmissen hätte, bin ich froh drum, nicht überstürzt gehandelt zu haben.
Gut Ding braucht halt doch Weile!
War schön, dich in diesem Jahr kennengelernt zu haben!
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder.
AW: Der letzte Flug des Jahres - SDX 600e - ein schöner Winterabend
Hi,
danke für die Rückmeldungen
Das mit dem Heli fliegen ist echt so ne Sache, es gibt immer wieder Phasen wo man denkt man kommt nicht weiter. Irgendwann platzt dann doch der nächste Knoten und dann machts wieder richtig Spass
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar