Freakware im WDR 2012
Einklappen
X
-
AW: Freakware im WDR 2012
Ich wusste gar nicht, das dass Beast aus dem Hauese Freakware stammt
G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Ja war auch sehr überrascht und habe mich gleichzeitig gefragt, was wohl Spektrum den Kerpendern bezahlt hat, damit es im AR7200 lizensiert verbaut werden darf.
War betimmt ein "netter" Anschub für die tüchtigen "Freakwarer".
Ich gönne es ihnen ....
Weis gar nicht was ich mehr mag: Den leckeren Marzipanstollen, der als Beigabe im meiner letzten Bestellung lag, oder die "lecker" Palette XBeaster aus dem Betrag ....
Zuletzt geändert von glange; 30.12.2013, 18:07.Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Ich dachte das wäre allgemein bekannt.Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenIch wusste gar nicht, das dass Beast aus dem Hauese Freakware stammt
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Yes!Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenIch dachte das wäre allgemein bekannt.
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Woher sollte man das wissen? :dknow:Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenIch dachte das wäre allgemein bekannt.Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
@glange: Den freakware-Kugelschreiber, der bei meinem Weihnachtsgeschenk dabei war, fand ich praktischer als den Stollen.
Wusste auch nicht, dass das Beast aus dem Hause freakware kommt.
Gruß,
JakobGruÃ? Jakob
Voodoo 600; Logo 500
DX9 Black Edition
Kommentar
-
Aber der Kuli liegt mir so schwer im Magen. Aber Recht hast du: Mit dem Weihnachtsstolle kann man zwar nicht schreiben, aber großflächig ausmalenZitat von ALPINLIFT Beitrag anzeigen@glange: Den freakware-Kugelschreiber, der bei meinem Weihnachtsgeschenk dabei war, fand ich praktischer als den Stollen.
Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Modellhelipiloten Allgemeinbildung.Zitat von glange Beitrag anzeigenWoher sollte man das wissen? :dknow:
Zuletzt geändert von Klaus O.; 30.12.2013, 18:21.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenIch dachte das wäre allgemein bekannt.
Davon bin ich auch ausgegangen . xD------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Kommentar
-
Spökes
Kommentar
-
Yupp, die Info ist genetisch bedingt unmittelbar mit der Geburt gesetzt worden - leider nicht bei jedemZitat von Aerodeck Beitrag anzeigenDavon bin ich auch ausgegangen . xD
Jo, dat wär interessant. Oder er ist bereits als Heli unter anderem Namen in Umlauf gebracht worden - vlt. ist es ja der neue Goblin-SpeedZitat von Spökes Beitrag anzeigenBin mal gespannt wann der FW Heli kütt !!
Das weiss nur keiner, ausser die die es genetisch schon in Erfahrung gebracht haben
Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Naja, wenn man sich ein wenig dafür Interessiert, wo man so sein Geld lässt: Es fällt schon auf, dass sowohl der Geschäftsführer als auch der Firmensitz von freakware und beastx gleich sind.
Und dann haben wohl einige hier den Launch und den Hype drumherum einfach mitbekommen ;-) Ich hätte auch gedacht, dass sich das genauso rumspricht, wie dass jeder weiss, dass V-Stabi von Mikado kommt.
Kommentar

Kommentar