Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Das soll hier absolut kein "Angeber" Thread werden!
Is er schon
BTW Noch 1 oder 2 Modelle und dann kommt eines, in das du einsteigen kannst
Beeindruckende Flotte und nebenbei auch gut fotografiert; ich krieg auf den Bildern
die Größenunterschiede nie hin.
AW: Foto - Größenvergleich vom Nano bis zum E820
Zitat von faxxe
Is er schon
BTW Noch 1 oder 2 Modelle und dann kommt eines, in das du einsteigen kannst
Na, na faxxe...
Must keine Sprüche machen, dein Hangar ist auch nicht von schlechten Eltern mit Logo800XX, E720/820 - und n bisschen Kleinvieh hast sicher auch noch rumstehen...
Und einen zum einsteigen mag ich nicht, dafür flieg ich zu gefährlich, da wär mir Angst und Bange...
Zitat von faxxe
Beeindruckende Flotte und nebenbei auch gut fotografiert; ich krieg auf den Bildern
die Größenunterschiede nie hin.
Danke.
Na ja, gut ist die Quali nicht gerade, aber fürn Smartphone ganz brauchbar.
Du musst beim Größenvergleich immer schauen dass die Hauptrotorköpfe exakt in einer Reihe stehen und dann so gerade wie möglich von oben drauf fotografieren. Ich bin auf den Tisch gestanden und hab dann mit ausgestreckten Armen Fotografiert. Da sieht man dann zwar nix, aber wenn man dabei 20-50 mal auf den Auslöser drück, oder gleich Bildserie einstellt, ist dann schon mal eines dabei das brauchbar ist.
Hallo zusammen,
solche Bilderpostings mit den Größenvergleichen finde ich immer
höchst interessant. Bei diesem Feiertags-Schmuddelwetter genau
das Richtige, um ein paar Bilder zu zeigen.
Ich hoffe, ich habe eine einigermaßen sinnvolle Gegenüberstellung gewählt.
Größenvergleich zwischen Voodoo 400 und Voodoo 600
Größenvergleich zwischen Goblin 500 und Goblin 630
Größenvergleich zwischen Goblin 500 und Voodoo 400 (beides 500er)
Größenvergleich zwischen Goblin 630 und Diabolo
Größenvergleich zwischen Diabolo, Blade mSR-X und Blade Nano-CP-X
Hallo Dark-Lord,
bis auf den Diabolo sind alle abgebildeten Helis unter 5kg. Der Goblin 630 ist aber ganz knapp drunter (was viel Wiegearbeit und Komponentenjonglieren bedeutete)
Meine Helis sind allesamt wegen der Komponetnen relativ schwer aufbenaut. Der Diabolo wiegt mit 12S 5000mAh Gensace Lipos, Pyro 750 comp. und Kosmik 160 ca. 5.5kg, geht also bei meiner Konstellation nicht wildfliegermäßig.
Es gibt aber einen Thread, wo drüber diskutiert wird, wie man den Diabolo unter 5 kg halten kann. Geht auf alle Fälle, dann natürlich nicht mit dem ultmativen Power-Setup.
bis auf den Diabolo sind alle abgebildeten Helis unter 5kg. Der Goblin 630 ist aber ganz knapp drunter (was viel Wiegearbeit und Komponentenjonglieren bedeutete)
Meine Helis sind allesamt wegen der Komponetnen relativ schwer aufbenaut. Der Diabolo wiegt mit 12S 5000mAh Gensace Lipos, Pyro 750 comp. und Kosmik 160 ca. 5.5kg, geht also bei meiner Konstellation nicht wildfliegermäßig.
Es gibt aber einen Thread, wo drüber diskutiert wird, wie man den Diabolo unter 5 kg halten kann. Geht auf alle Fälle, dann natürlich nicht mit dem ultmativen Power-Setup.
Habs gerade gefunden:
Diabolo 5Kg als Obergrenze-ist das möglich? - RC-Heli Community
Will ja nicht motzen, aber gerade mal die 2. Seite des Threads und mal wieder komplett OT! Das soll hier ein Bilder-Thread über verschiedene Heligrößen sein, kein Gewichts, Setup etc. Laberthread...
Könntet ihr bitte solche Fragen nicht ganz einfach per PN stellen!?!
Nicht böse sein, aber bitte:
@ MOD: Könntes du bitte diesen Thread "rein" halten...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar