Gegen den Winterfrust....
Einklappen
X
-
AW: Gegen den Winterfrust....
Stimmt, da kommt Sommerstimmung auf, auch wenn das Vid schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.Zitat von RALF B. Beitrag anzeigenSuper anzukucken!
Immer wieder schön anzuschauen.
...und Albert, der Modi dieses Boards ist dort auch zu sehen.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Machen an so einem Ort auch mehr Sinn, oder?
Will mir nicht vorstellen, was die Lipos dazu sagen, wenn die ins Salzwasser fallen?
Mal von der gesamten Elektrik abgesehen, die danach eh Schrott sein dürfte.
Grüße
AndreasRaptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Kommentar
-
Nicht unbedingt. Die Elektronik in destilliertes Wasser legen, auswaschen und trocknen.Zitat von raptor-ea Beitrag anzeigenMal von der gesamten Elektrik abgesehen, die danach eh Schrott sein dürfte.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Warum ist das Video so komisch dargestellt?Angehängte DateienVoodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Servus
Stimmt ganz genau!Zitat von Freeman Beitrag anzeigenMacht richtig Lust und Laune auf den kommenden Sommer
Ich musste gerade bei Eiseskälte zwei Nachtflüge ankucken...brrrrrr schnatter
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
Zum Thema Elektronik + Salzwasser..... einfach wegschmeissen. Spülen mit destillierten Wasser bringt nix langfristig. Sprich jede Elektronik die da im Meer gelandet ist, ging nachher nicht mehrDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Ganz normalZitat von Marcel.Weber Beitrag anzeigenWarum ist das Video so komisch dargestellt?Angehängte DateienAlle Rechtschreibfehler sind mit purer Absicht entstanden
Kommentar

Kommentar