TAREQ ALSAADi Flying Goblin 700 with RC JET
Einklappen
X
-
Spökes -
AW: TAREQ ALSAADi Flying Goblin 700 with RC JET
Schon krass wie der eine da mit dem Düsenflieger umgehen kann....
Kommentar
-
kobayashi
Die Jungs fliegen auch mit Gyro, dürfte ein Modell von Gietz sein (CARF).Zitat von BulletToothTony Beitrag anzeigenSchon krass wie der eine da mit dem Düsenflieger umgehen kann....
Ist auch nicht so schwer. Z.B. Torquen mit ner 3m Kunstflug Maschine ist leichter als nen Paddler ruhig zu schweben.
War/ist jedenfalls für mein Empfinden so.
Kommentar
-
Bin kein Flächenflieger. Dachte wäre schon sehr schwer.Zitat von kobayashi Beitrag anzeigenDie Jungs fliegen auch mit Gyro, dürfte ein Modell von Gietz sein (CARF).
Ist auch nicht so schwer. Z.B. Torquen mit ner 3m Kunstflug Maschine ist leichter als nen Paddler ruhig zu schweben.
War/ist jedenfalls für mein Empfinden so.
Kommentar
-
Da hat er recht.Zitat von BulletToothTony Beitrag anzeigenBin kein Flächenflieger. Dachte wäre schon sehr schwer.
Der Jet hat noch eine Vektorsteuerung und schon kannst damit Hoovern
So geil fand ich das Video jetzt nicht, für Tareqs Verhältnisse war das ja grad mal warm werden
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Kommentar
-
Also ich find das Video iwi langweilig,worum gehts da?
Also Torqen und Torqerollen find ich krass schwer.
Ob da nun ein Gyro drin ist glaub ich fast nicht?
Dagegen is Paddelschweben für mich wie ein Geradeausflug mit Fläche
Gruss Mike
Kommentar
-
Werbung für die Expo 2020!Zitat von Mike1503 Beitrag anzeigenAlso ich find das Video iwi langweilig,worum gehts da?
Mein WOW bezog sich auf 10000€ Jet und 2000€ Heli und dann noch "blödeln"
Das sieht man halt sonst nirgends.Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
kobayashi
Ja, so unterschiedlich ist das halt, ich flieg ja erst seid n paar Jahren Heli, dafür aber ziemlich genau seid 30 Jahren Fläche.(gut, seid ich Heli flieg, immer weniger, dieses Jahr wenns hoch kommt 20-30 Flüge, dafür aber sicher 300 mitn Heli´s, eher mehr). Davon abgesehen bin ich mir sicher das da ein Gyro drin ist.
Kommentar

Kommentar