Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Playliste - Beeindruckene Mantragene Helis, ich suche noch ein Video
Playliste - Beeindruckene Mantragene Helis, ich suche noch ein Video
Hi,
ich habe gerade eine Playliste von beeindruckenden Helis / Heli-Flügen angefangen.
Vür weitere Vorschläge bin ich offen und werde die Liste entsprechend meinen Vorstellungen ergänzen
Im Moment suche ich noch ein Video welches hier mal irgendwo gepostet wurde, das war so einer mit einem Beton Kübel in den Alpen, der ging gut ab
AW: Playliste - Beeindruckene Mantragene Helis, ich suche noch ein Video
Das Video wo der Hubi kunstflug auf dem Modellflugplatz macht, sagte zum ende der eine doch glatt " ein idiot der pilot". Ganz unrecht hat er ja nicht. ^^
Das Video wo der Hubi kunstflug auf dem Modellflugplatz macht, sagte zum ende der eine doch glatt " ein idiot der pilot". Ganz unrecht hat er ja nicht. ^^
Der mit der grün/weisen ßcureuil?
Ja das ist schon krass, klar evtl. täuscht die Kamera, aber es sieht so als als würde er verdammt na an die Zuschauer ran fliegen... und das bei den Manövern
Ansonsten vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen, bitte nicht böse sein wenn nicht alle Videos in der Liste landen, aber gerade die vielen Militärhubschrauber sind nicht so mein Ding, wenn doch auch einige sehr interessant und beeindruckend sind.
Viele Grüsse
Andre
PS: Hat jemand mal ein Link zu einem 'zivilen' Teppichklopfer mit guten Sound!?
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
AW: Playliste - Beeindruckene Mantragene Helis, ich suche noch ein Video
ich habe ein Videos in Erinnerung, die ich absolut bemerkenswert fand, jedoch hab ich leider weder die richtigen Suchbegriffe noch die links hierfür... evtl. erinnert sich jemand daran oder hat diese griffbereit ?
In dem Video ging der Pilot sehr nahe an ein paar Bäume, um ein Modellfugzeug rauszufischen. Er landete anschliessend und übergab es dem verdutzt schauenden Bruchpilot. Ich glabue, das es damals auf spiegel.de sogar einen Bericht darüber gab.
Das andere Video wurde hier im Forum von tomtom70 gepostet :
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar