Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ja wie der titel sagt würd mich interressieren was man mit dem mini protos (optisch) alles machen kann..
vll können ein paar von dem kleinen giftzwerg ein paar fotos knipsen..
das wär super
es gibt glaub ich so nen ähnlichen thread schon, aber da sind beide helis und die meisten fotos sind vom 500, hab fast keine vom mini gefunden
also wär toll wenn ein paar hier ihre mini prothesen posten würden
da ich leider NOCH keinen mini protos habe, kann ich nicht beginnen
ich sag schon mal herzlichen dank!
toll wär natürlich auch noch wenn ihr ein paar worte übers setup verlieren würdet etc..
schießt los!!
Strech 350mm radix
Niedriger Kopf
Alu Heckriemenrad
Alu Riemenrollen
DS 95 an der Ts
BLS 257 am Heck
Uwe Gerber Taumelscheibe
Original Motor gewickelt auf 2100 KV
Carbon Heckrohr ohne Abstützung
Landegestell selber gebastelt
Fusuno seitenplatte Chassis
Fusuno Haube
Mini V-Stabi
Jazz 40 LV
Kdbb Heckblätter
Lynx Heckfinne
Kleinstes Motor Ritzel, ich glaube 15er??
3S 2400mah
1900 und 2100 U bei 10 min Flugzeit
Und einfach nur geil!!
ja wie der titel sagt würd mich interressieren was man mit dem mini protos (optisch) alles machen kann..
vll können ein paar von dem kleinen giftzwerg ein paar fotos knipsen..
das wär super
es gibt glaub ich so nen ähnlichen thread schon, aber da sind beide helis und die meisten fotos sind vom 500, hab fast keine vom mini gefunden
also wär toll wenn ein paar hier ihre mini prothesen posten würden
da ich leider NOCH keinen mini protos habe, kann ich nicht beginnen
ich sag schon mal herzlichen dank!
toll wär natürlich auch noch wenn ihr ein paar worte übers setup verlieren würdet etc..
schießt los!!
(PS: im protos board hab ich nicht viel zu sehen bekommen )
Das ist eins vom T-Rex 450 :eek:
Da kommt aber was anderes drunter, ich hab die Teile schon alle hier liegen. Nur hab ich im Moment keine Zeit die Sachen auszutauschen. Sobald er fertig ist gibt's neue Bilder
von unterwegs gesendet ;-)
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar