3DX Asia Pacific Mr.Crash Kyle Dahl
Einklappen
X
-
yammx
AW: 3DX Asia Pacific Mr.Crash Kyle Dahl
Ich glaube die Figur nennt sich "total loss"....Zitat von Michael62 Beitrag anzeigen
-
"Exclamation Mark" würde ich meinen!Zitat von Michael62 Beitrag anzeigenWas war das für eine Figur?
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Sah mir eher nach Check-Mark ausZitat von tasse Beitrag anzeigen"Exclamation Mark" würde ich meinen!
GruÃ? Christian
Logo 550 SE
TDRex 450 Sport - Nightflight
Kommentar
-
amasingh
Habe bei ihm immer das Gefühl, dass es nur noch ums gewinnen geht - nicht mehr um den Spaß. Daher auch seine "angepi**te" Reaktion. Alles viel zu ernst. Da sind mir andere Teampiloten lieber - die lachen wenigstens wenn der Heli crasht
Kommentar
-
Falsch! War nur ein xtreme.Ist nicht schlimm, war nur ein Logo.
Die Optik ist einfach nicht meine
Zaen 13/15 AC3X, Voodoo 700 AC3X, Oxy 3 AC3X, Goblin 380 AC3X
Grü�e, Daniel
Kommentar
-
Wobei grade die xtreme Serie sooo schön ist.Zitat von delta peak Beitrag anzeigenDie Optik ist einfach nicht meineGruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
Thrall
Finde ich auch, the one and only Logo.Zitat von Mike79 Beitrag anzeigenWobei grade die xtreme Serie sooo schön ist.
Kommentar
-
Michael62
So ich mal irgendwo gelesen habe steht er als einer der wenigen auf der festen Lohnliste bei dem Sponsor.Zitat von amasingh Beitrag anzeigenHabe bei ihm immer das Gefühl, dass es nur noch ums gewinnen geht - nicht mehr um den Spaß. Daher auch seine "angepi**te" Reaktion. Alles viel zu ernst. Da sind mir andere Teampiloten lieber - die lachen wenigstens wenn der Heli crasht
So ich glaube könnte das etwas "Druck" bedeuten.
Kommentar
-
Kyle ist halt Perfektionist -- natürlich ärgert ihn da so ein Missgeschick.Zitat von Michael62 Beitrag anzeigenSo ich mal irgendwo gelesen habe steht er als einer der wenigen auf der festen Lohnliste bei dem Sponsor.
So ich glaube könnte das etwas "Druck" bedeuten.
Kann seine Reaktion nachvollziehen, geht ja auch nicht um wenig Geld.
Ob auf der Lohnliste oder nicht --> immer ärgerlich sowas.Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
Jörg
Moin,
die Figur nennt sich dann wohl Stage-Dive-Fail..... einfach mal bei youtube eingeben
.
Mh, woanders diskutiert man gerade darüber dass das alles viel zu gefährlich ist und wenn die Piloten sich dann auch amüsieren das sowieso alles verboten gehörtHabe bei ihm immer das Gefühl, dass es nur noch ums gewinnen geht - nicht mehr um den Spaß. Daher auch seine "angepi**te" Reaktion. Alles viel zu ernst. Da sind mir andere Teampiloten lieber - die lachen wenigstens wenn der Heli crasht
.
Ich bin da Deiner Meinung. Wenn's knallt: HAHA!
Noch schlimmer finde ich aber die 'Kaputte-Helis-Gaffer', werd ich nie verstehen was es an einem kaputten Heli so zu begaffen gibt.
Aber wenn man das in der Liga nicht ernst nimmt, braucht man gar nicht erst anzutreten.
Kyle ärgert sich einfach wenn er einbombt, ist halt so. Und auch wenn's einige nicht glauben: i.d.R. knallt's immer auf Veranstaltungen weil er da bis an die Grenzen oder drüber geht.
Ist zwar egal was ich schreibe, weil's eh keiner glaubt, aber seine Helis verschleissen Servos und Akkus. Sonst nichts. Er braucht kaum Ersatzteile. Nur nach Veranstaltungen ein oder zwei neue Bausätze
.
Gruß
JörgZuletzt geändert von Gast; 12.11.2013, 14:10.
Kommentar
-
Und somit ist auch dein Arbeitsplatz gesichert --> was will man mehrZitat von Jörg Beitrag anzeigenIst zwar egal was ich schreibe, weil's eh keiner glaubt, aber seine Helis verschleissen Servos und Akkus. Sonst nichts. Er braucht kaum Ersatzteile. Nur nach Veranstaltungen einen neuen Bausatz
Gruss Mike
Kommentar
-
Naja, machen wir uns nichts vor: Weh tun, tut das keinem!
Die ganzen Piloten crashen nur auf Veranstaltungen so viel. Es gibt überhaupt keinen Grund, dieses Risiko woanders als vor zuschauern einzugehen. Was passiert sind also 1-2 neue Mechaniken pro Veranstaltung. Hier sind sicherlich noch die Akkus im Arsch. Ggf. ein paar Getriebe. Dafür zahlt derjenige, der den neuen Heli bezahlt ja nun keinen Verkaufspreis für. Die Kosten unterscheiden sich also enorm von denen, wenn wir crashen.
Machen wir das mal trotzdem sehr teuer und sagen pro Crash 1000€. Das sind also 2000€ pro Veranstaltung.
Kaum eine Veranstaltung ist heute nicht von Mikado gesponsort. Dann kommen gefühlt 50% der Piloten aus dem Mikado-Team. Die müssen alle hingekarrt werden und irgendwo schlafen. Addiert man also die eh schon vorliegenden Kosten für solch ein Event, sind die paar Euro für ne neue Mechanik irrelevant.
Dazu kommt, dass das Video jetzt durch alle Foren rennt. Also perfekt verbreitete Markennennung. Was will man mehr. Für gerade mal 1000€. So günstig ist Marketing normal nicht!
Kommentar
-
Wie oft pro Woche ist Kyle denn auf Veranstaltungen. Bei unterstellten 2 - 3 Veranstaltungen ergeben sich 4 - 6 Bausätze. Was soll da verschleißen?Zitat von Jörg Beitrag anzeigenIst zwar egal was ich schreibe, weil's eh keiner glaubt, aber seine Helis verschleissen Servos und Akkus. Sonst nichts. Er braucht kaum Ersatzteile. Nur nach Veranstaltungen ein oder zwei neue Bausätze .

Hat's der gut. Und zum Bauen hat er vermutlich auch jemanden. Nur fliegen und crashen. Wo kann ich mich bewerben?
P.S: Ganz schönes Schlurie-Team; hab ich das richtig gesehen? Die hatten die Splinte für die Haube verloren/verlegt und Ersatz vom Gaui-Piloten bekommen.Zuletzt geändert von Tilly09; 12.11.2013, 14:50.
Kommentar
-
ArguZ
Sogar meine Freundin hat laut und herzlich gelacht bei dem Crash...
Perfekte Show, was will man mehr...
Das sind Betriebskosten, schwamm drueber...
Kommentar

Kommentar