Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ein schöner Sonntag Nachmittag ginge vorbei, dabei hab ich das Video in Slowmotion gemacht und bearbeitet.
Die Kamera hatte alles in 120 Fps aufgenommen.
Vielleicht gefällt es dem Einen oder Anderen. T-Rex 550 DFC 120 Fps //SlowMotion\\ - YouTube
Viel sieht man ja nicht...
Wär in HD sicher super!
Tut mir leid, es kann nicht alles in HD sein. Eine HD Kamera die Bilder in der Anzahl aufnehmen tut kostet ne Ecke mehr.
Diese nimmt nur normal in FullHD auf, da ist die Qualität der Slomo durch die Anzahl der Bilder bei so einem Modell reduziert. Ich finde es aber trotzdem gut.
Ich weis ja nicht ob's nur nur so geht, aber ich finde ein Video in Slowmotion von einem fliegenden RC-Heli total langweilig.
Ist das Gleiche als würde man einen fliegenden Golfball in der Luft in Slowmotion filmen.
Dann noch diese miese Qualität.
Tut mir leid aber ich würde mich nicht trauen das Online zu stellen.
Ich finde die Idee an sich sehr gut. Die Ausführung hier aber langweilig anzusehen, da will ich dir gegenüber auch ehrlich sein.
Ich finde du solltest den ganzen Flug filmen und einzelne Sequenzen dann in slow-mo zeigen. Zb 3-4 tic-tocs normaler Speed, dann einen langsamen und dann wieder paar normal.
Oder paar piroflips und dann einen langsamen zwischendrin.
Klar ist das ne Menge mehr Arbeit, aber wäre sicherlich cool anzusehen. Die Slow-Motion Sachen am besten dann noch langsamer.
Und Horizont sollte zu sehen sein um das ganze auch einschätzen zu können.
Ich finde die Idee an sich sehr gut. Die Ausführung hier aber langweilig anzusehen, da will ich dir gegenüber auch ehrlich sein.
Ich finde du solltest den ganzen Flug filmen und einzelne Sequenzen dann in slow-mo zeigen. Zb 3-4 tic-tocs normaler Speed, dann einen langsamen und dann wieder paar normal.
Oder paar piroflips und dann einen langsamen zwischendrin.
Klar ist das ne Menge mehr Arbeit, aber wäre sicherlich cool anzusehen. Die Slow-Motion Sachen am besten dann noch langsamer.
Und Horizont sollte zu sehen sein um das ganze auch einschätzen zu können.
Hallo und Danke,
Also das wäre kein Problem, mit solchen Einlagen habe ich mal ein anderes Video gemacht.
Ich finde ein ganzes Video in normaler Länger (ca. 3 min.) mit nur 120 FPS und der schwachen Auflösung zu machen doch recht lasch, dafür sieht man leider zu wenig.
Mit 1080P und die Geschwindigkeit auf 1,5 zu reduzieren sieht schon was besser aus, so habe ich das in dem Video gemacht an paar Stellen:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar