Mein erster Flug T-Rex Clone Pro
Einklappen
X
-
walter-tirol
Mein erster Flug T-Rex Clone Pro
Wollte euch nur mal zeigen - bin blutiger Anfänger, hab lediglich am PC geübt und hab hier meinen ersten "Freiflug" mit meinem T-Rex Clone Pro! Schaud doch schon ganz gut aus?
Stichworte: -
-
AW: Mein erster Flug T-Rex Clone Pro
Da gebe ich dir Recht! Wenn ich da an meinen ersten Start denke!Zitat von walter-tirol Beitrag anzeigenSchaud doch schon ganz gut aus?
Viel Spaß weiterhin....................
Karsten
-
walter-tirol
.....aber Frage nicht wie ich geschwitzt habe! Und als dann erst die erste "leichte" Windboe kam!!! Aber wird wahrscheinlich euch auch so ergangen sein!
Kommentar
-
walter-tirol
ja ehrlich - hab mich aber am PC wirklich angestrengt. Sämtliche Schwierigkeiten mit Seitenwind etc. zig Mal geübt!
Kommentar
-
Für's erste Mal - sauber geschwebt. Aber tu Dir einen Gefallen und such' Dir einen größeren Platz für die nächsten Versuche - dann kommst Du auch nicht so arg ins Schwitzen wenn der Hubi mal seitlich wegdriftet.
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
rrunner
Zitat von walter-tirol Beitrag anzeigen.....aber Frage nicht wie ich geschwitzt habe!
Gewöhne dich schon mal dran, das Hobby pumpt dir stetig Unmengen an Adrenalin durch die Adern
Kommentar
-
..................Zitat von rrunner Beitrag anzeigendas Hobby pumpt dir stetig Unmengen an Adrenalin durch die Adern
...................und Unmengen Geld aus der Börse...................
Kommentar
-
Also verwandelt es Geld in Adrenalin - da gibt es schlimmere Verwandlungen die mit Geld so passieren, z.B.:Steuern
Devo 8s / DX6i
Blade 300x / MQX / NQX
Protos 500 / MiniProtos
Kommentar
-
Sehr schöner erster Flug!
Ich bin die ersten Wochen mehr am Boden gerutscht, als geschwebt.....allerdings nach Koax ohne Sim
Umso mehr war ich stolz und voller Glücksgefühle, als ich den ersten Akku leer geschwebt habe!
Weiter so
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
rrunner
Stimmt schon, aber jedes Hobby welches man ernsthaft betreibt, kostet Geld und zumeist nicht zu knapp. Egal ob du etwas sammelst, Golf, oder Tennis spielst, oder gar ein Autofetischist bist.Zitat von KaGo Beitrag anzeigenund Unmengen Geld aus der Börse
Kommentar
-
walter-tirol
Hab gestern in der Halle insgesamt 6 Akkuladungen a ca. 7,5 min "verschwebt" taugt mir voll! Jetzt muss ich mal sehen ob mir der Heli auch entgegenfliegen kann?!?
Lg Walter
Kommentar

Kommentar