Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Fliegen am Hang - Schöne Aussicht, unspektakulärer Flug
Ein paar schöne Aufnahmen der Landschaft mit einem gemütlichen Rundflug.
Eigentlich wollte ich noch mehr die Konturen des Tals abfliegen, war aber selbst überrascht wie schwierig es ist den Heli 'unterhalb' meines Standpunktes zu steuern. Ist sicherlich viel Gewöhnung, aber für den ersten Flug dieser Art war nicht mehr drin.
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
AW: Fliegen am Hang - Schöne Aussicht, unspektakulärer Flug
Hallo,
danke für die positive Rückmeldung, freut mich sehr
Die Kamera am Heli ist eine GoPro Hero, die erste mit HD, allerdings sind die Aufnahmen in 720p60 gemacht, in Full-HD bin ich nicht zufrieden, da wirds zu krisselig, vermute dazu reicht die Datenrate nicht.
Die Cam ist direkt ans Chassis geklebt (Standard GoPro Halterung), dafür finde ich das Ergebnis sehr gut. Bei hoher Drehzahl (1800) hatte ich starke Vibrationen, die aber durch das Reduzieren der Framerate in der Nachbearbeitung von selbst verschwunden sind. (Glück muss man haben )
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
AW: Fliegen am Hang - Schöne Aussicht, unspektakulärer Flug
Hi,
Ich hatte es mir ja fast schon gedacht, dass es eine gopro war, mit der Du gefilmt hast.
Ich suche auch seit geraumer Zeit nach einer Action-Cam. Die gopro ist mir aber einfach zu teuer.
Aber das soll hier nicht Thema sein. Ich will den Trend nicht kaputt machen.
Gruss Reimund
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar