Also eigentlich wollte ich mich hier raushalten...werde auch sicherlich keinerlei Diskussionen wegbrechen und hier nur meine Meinung loswerden:
1.) Ja ..geil geflogen - keine Frage. Da werd ich wohl nie rankommen - Hut ab !
2.) nachdem ich gesehen habe dass da Autos vorbeifahren und es sich somit um eine öffentliche Strasse handelt ist das ein absolutes No-Go ! Für mich wäre das ein unkalkulierbares Risiko hinsichtlich dessen was da alles schiefgehen und passieren kann und ich halte es für absolut verantwortunglos an so einem Ort zu fliegen - auch hinsichtlich der Aussenwirkung der Modellflieger in der ßffentlichkeit wenn das einer sieht der es NICHT gut findet und an die richtigen Stellen geht. Sowas kann der ganzen Szene schaden selbst wenn nichts passiert. Ich bin mir sicher dass es einige gibt die das Video sehen und es für "verrückt" halten WO hier geflogen wird.
So ... es handelt sich nur um meine Meinung...und da werde ich nun auch nicht diskutieren. Wenn es zum nachdenke anregt habe ich schon mehr erreicht wie ich mir wünschen kann ;-)
Ich wünsche uns allen dass niemals was passieren wird , viel Glück und Fun bei dem geilen Hobby und : coole, sachliche und vernünftige Argumentationen.

Kommentar