Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Das Video ist ein Fake!
Schaut mal genau hin, wenn er den Heli startet beachtet keiner der Kinder den Heli.
Wenn du kinder hättest, wüsstest du, das die das oft gar nicht interessiert was da neben ihnen passiert.
Unseren Hund hat das nicht im geringsten interessiert was mein Heli da macht - Kinder sind in dem Alter ganz ähnlich - wenn sie es nicht interessiert, schauen die nicht mal hin - umso gefährlicher macht das die Sache. Kinder sind nicht umsonst vom Vertrauensgrundsatz ausgenommen!
wenn er den Heli startet beachtet keiner der Kinder den Heli.
wahrscheinlich ist das für die Kinder einfach nur "boring", weil sie die Show öfter geboten bekommen.
Meine Theorie ist dahingehend, dass die Sprache, die die Protagonisten sprechen, Weichmacher im Hirn freisetzt. Fatal daran: Die Auswirkungen des dann eintretenden "brain softenings" schwappen in der Regel zeitversetzt über den Teich... . Also, seid auf der Hut!
Ach so: Ich bin Sicherheitsfanatiker und stehe dazu.
Grüße, Klaus
Zuletzt geändert von heli_jupp; 17.10.2013, 21:53.
"Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit, als wie die Dummheit"
�dön von Horváth
AW: 130X Verantwortungslos im Wohnzimmer geflogen!
Was Leute immer glauben, was man alles faken könnte.
Ihr wisst garnicht, was das für ein ACT wäre so eine Situation dermassen glaubhaft zu faken.
Wenn ein Typ mitm Motorrad ne Wasserrutsche runterfährt und dann 500m weit in einem 2 Meter großen Planschbecken landet, -könnte man von Fakeverdacht sprechen.
Aber das hier ist 100% echt..
Seit Galileo Fake-Check glaube echt allle, dass es nix mehr echtes geben kann. Weil jeder hat ja heute so Computer-Zauberdings..da.
Seit Galileo Fake-Check glaube echt allle, dass es nix mehr echtes geben kann. Weil jeder hat ja heute so Computer-Zauberdings..da.
Ich glaube ja das liegt eher daran, dass sie oft so einen "Hanswurst" nehmen der das selbst nicht hin bringt. Und daher wird es eben als Fake abgestempelt.
Die Amis sind aber wirklich schon ein komisches Volk und nicht leicht zu verstehen...!
Fliegen auf der einen Seite mit 8000 1/min am Kopf neben kleinen Kindern im Wohnzimmer auf einem Fernsehtisch damit man auch beim essen vor der Klotze sitzen bleiben kann und auf der anderen Seite sind sie gegen eine gesetzliche Krankenkassenreform!
Ich weiß schon, warum ich das Angebot ausgeschlagen habe, nach Amerika auszuwandern und stattdessen jetzt nach Japan gehe!
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
AW: 130X Verantwortungslos im Wohnzimmer geflogen!
Somit wäre bewiesen, dass der 130x absolut Wohnzimmertauglich ist und jedem Anfänger für die ersten Versuche im Beisein der Familie absolut empfohlen werden kann, würde ich sagen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar