soviel zu dem Thema, man soll am Boden nicht lenken mit flybarless..... :D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael62
    Michael62

AW: soviel zu dem Thema, man soll am Boden nicht lenken mit flybarless.....

Leider ist das "saubere" Figurenfliegen, wie es auch von ihm bei F3N gezeigt wurde momentan nicht "en vogue".

Vielleicht kommt das wieder, man weiss es nicht.

Kommentar

• Kaspar Erhardt
      Kaspar Erhardt

gibt auch noch andere Beispiele dafür schon etwas älter scared by flybarless takeoff ? - YouTube aber gefällt mir immer wieder mal zu sehen.
      Zuletzt geändert von Gast; 16.10.2013, 20:08.

Kommentar

• Hansi
        Hansi

Ich seh nur Rumgezappel und einen Schutzzaun, der den Heli vor dem Piloten schützt. Sowas wie ein Kinderlaufgitter aus Plastik.

Kommentar

• Pimperle
          Pimperle

Zitat von Kaspar Erhardt Beitrag anzeigen
          gibt auch noch andere Beispiele dafür schon etwas älter scared by flybarless takeoff ? - YouTube aber gefällt mir immer wieder mal zu sehen.
          Kufenröhrchen aus Stahl wären noch Klasse oder kleine Räder

Kommentar

• Manni1983
            Senior Member
            • 18.07.2013
            • 2611
            • Manfred
            • MSGU Schwaz in Tirol

Weiss jetzt nicht inwieweit das System vom MCPX BL vergleichbar ist mit nem "großen" FBL, aber ich stell den bei mir auf dem leicht schrägen Feld auch immer zuerst gerade mittels Steuereingabe und hebe dann ab. Probleme hatte ich da noch nie außer der Boden springt den Heli an.

Gruß
            Manni
            GruÃ? Manni

Kommentar

Lädt...
            X