Monstertronic MT 450 PRO Flybarless
Einklappen
X
-
AW: Monstertronic MT 450 PRO Flybarless
Hallo Mike,
was willst Du uns sagen?
Gruß
ArminKDS 550 - KDS 450 BL - Blade 180 CFX - Blade MCPX BL - Bixler mit FPV - Spektrum DX8
-
Derzeit wohl nur BNFZitat von LudwigX Beitrag anzeigenWird es den auch als Kit ohne Elektronik geben?
Bei eBay um ca. 400€ zu haben -- optimales Einsteiger Set wie ich finde...Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
Ernst hat Recht, ist ja wirklich nen Rex 450 Pro V2 mit Riemenantrieb
!
Händler bei mir in der Nähe bietet das Set für 360,- EUR an...
Das große Modellbaufachgeschäft mit der riesigen Auswahl an RC-Modellbau- und Hobbyartikeln! ✔ Finanzierung und Kauf auf Rechnung möglich ✔ Sicherer Versand per DHL ✔ Immer TOP-Angebote!
... bei dem Preis kann man als Einsteiger wohl nicht viel verkehrt machen!
Kommentar
-
Das dachte ich bei dem Mini titan e325s anfangs auch. Mittlerweile ist bekannt dass bei dem nach kurzer Zeit die Servogetriebe zerbröseln.
Ich hoffe der MT 450 macht es besser. Es kann dann auch interessant werden in wie weit das mt3x dem Microbeast dann Konkurrenz macht.
Kommentar
-
Mhhh, also meine persönliche und rein subjektive Meinung: das Beast regelt besser und ist für Anfänger einfacher einzustellen, bin mit dem MT3X (baugleich Zyx) nie so richtig warm geworden. Fakt ist: beim MT3X geht kaum was ohne PC, da hat das Beast die Nase vorn.Zitat von LudwigX Beitrag anzeigenEs kann dann auch interessant werden in wie weit das mt3x dem Microbeast dann Konkurrenz macht.
Aber wie auch immer: wenn die Stockservos nur halbwegs was taugen ist der Heli mit Sicherheit kein schlechtes Angebot
!
Kommentar
-
Hier ein Flugvideo...
Gott ist der laut
Kein Softanlauf -- das ist natürlich blöd...
Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
Zumindest kann keiner sagen "ich habs nicht kommen hören"Zitat von Mike79 Beitrag anzeigenGott ist der laut
!
Naja... für den Preis war nen Regler mit GOV und Sanftanlauf wohl nicht drin... kann man irgendwie nachvollziehenZitat von Mike79 Beitrag anzeigenKein Softanlauf -- das ist natürlich blöd...
.
Kommentar
-
Ist dafür aber auch günstigZitat von Mike79 Beitrag anzeigenGott ist der laut
Kein Softanlauf -- das ist natürlich blöd...Bietet der Sender dafür eine sanfte Flugphasenumschaltung?Zitat von Mike79 Beitrag anzeigenGott ist der laut
Kein Softanlauf -- das ist natürlich blöd...
Kommentar
-
rrunner
In der Zwischenzeit gibt's das Teil schon als ARF um nur 300,--€!
Mehr Heli um weniger Geld wird man kaum irgendwo bekommen, der ist sogar halbwegs vernünftig aufgebaut. Das ideale Einsteigerset für den kleinen Geldbeutel, auch als Trainingsgerät eine ßberlegung wert, wenn man den "einpflanzt" hält sich der Schaden in Grenzen. Stellt sich nur noch die Frage nach Verfügbarkeit von den Ersatzteilen? Da habe ich noch nicht viel gefunden......
Kommentar
-
Matthais38
Beim genauen hinsehen am Sender erkennt man eine turnigy 9x oder eugle 9Zitat von LudwigX Beitrag anzeigenIst dafür aber auch günstig
Bietet der Sender dafür eine sanfte Flugphasenumschaltung?
Somit auch nicht schlecht für das Geld und bevor jetzt wieder die Diskussionen los gehen mit ec Zeichen und konf Erklärung !
Kommentar

Kommentar