Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
nachdem ich den E700 vor etwa 1 1/2 Wochen fertig gebaut habe (siehe meine Bauvideos) habe ich die letzte Woche damit verbracht das GT-5.2 einzustellen und mich an den Heli zu gewöhnen. Und ich muss sagen, der Kleine liegt mir richtig gut, im Moment mein absoluter Lieblingsheli.
Durch den nahenden Winter sind die Lichtverhältnisse, wenn ich nach der Arbeit am Platz ankomme, nicht mehr ganz so toll, ich finde man erkennt aber alles Urteilt selbst.
Hoffe Euch gefällt mein Neuer genau so gut wie mir Viel Spass mit dem Video
Sieht wirklich sehr gut und flüssig aus! Für einen der ersten Flüge mit einem neuen "Gerät" echt schon beeindruckend!
Das Blattgeräusch verleiht Gänsehaut
Unterschwelliges Marketing hast du glaub ich überall
Aber bevor ich auf jeder Plattform wo ich das Video verlinke wieder nach den Komponenten gefragt werde, packe ich lieber alles an den Anfang des Videos, dann weiß jeder Bescheid.
Das "Firstlady" Intro habe ich für mich gemacht um meinem Kanal ein etwas einheitlicheres und professionelleres Aussehen zu verleihen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar