Irrer flug mit 550
Einklappen
X
-
AW: Irrer flug mit 550
Genau und an Speed Anlässen hat man einen Helm auf, der nützt ja sicher wenn der Heli mit 280 km/h einboomtZitat von andre09 Beitrag anzeigenEin BASE-Jumper scheißt sich auch nicht in die Hose!
Gruss
Iron EagleT-Rex 700
Yamada 120 SR
Radix, Hatori
Kommentar
-
Kommentar
-
Ist doch seine Sache was er macht.
Ichf fand den Flug geil
Die Piro Tic Tocs waren da Wahnsinn !Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
hammer flug! wenn ich doch blos jeden tag trainieren könnte
Kommentar
-
Ja, die Piro-TicTocs waren sehr schön. Hab ich eigentlich noch nicht gesehen. ßberhaupt hat er die Piros sehr schön drauf.Zitat von Michal Palus Beitrag anzeigenIst doch seine Sache was er macht.
Ichf fand den Flug geil
Die Piro Tic Tocs waren da Wahnsinn !
Wenn er sich dabei umbringt, sein Problem.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Ronny81
Tja er fliegt echt gut, aber
ich denke es ist ein heißer Kandidat für den nächsten Kopflosen Pirat
Hoffentlich passiert Ihm nichts.
Kommentar
-
idnarotor
Ja er hat echt was drauf und der Flug gefällt mir auch.
Aber ich kann da jetzt nix sehn was da dran irre oder besonders sein soll.... so fliegen mittlerweile hunderte.
Kommentar
-
Sehr gut gefolgen. Wie immer aber ohne Sicherheitsabstand...schade.Diabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
Kommentar
-
T-Rex-EN
Die Figuren sind echt Hammer, aber auch ich finde, dass es recht leichtsinnig geflogen ist.
Es fehlt m.M. nach auch etwas an der Präzision, wie man sie z.B. bei Tareq sieht. Also dieses exakte, punktgenaue abstoppen des Hubis.
Nichtsdestotrotz ein Hammer Flug, und sicherlich x-mal mehr als ich jemals können werde.
Gruß Sven
Kommentar
-
Wow! Geiler Flug!
Aber bei vielen seiner Figuren dachte ich mir nur so: Geht bestimmt 1.000 Mal gut und beim 1.001 Mal haste den in der Freese.
Aber ok, ist ja sein Ding.
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
für mich leider ein NO GO!....da Tareg sowas ja vormacht, müßen es eben
andere nachmachen....( oder zumindest versuchen
)...... bin
mal gespannt was Tareg als nächstes bring?Gru� Harald
Kommentar