Was zum lachen ;)
Einklappen
X
-
AW: Was zum lachen
Lol... erinnert mich irgendwie an
!
Angehängte Dateien
-
Der ist auch nicht schlecht. Hat ihn schwer mitgenommen
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
lool
ohne Balu wäre alles nur halb so lustig haha
Warum geht bei aktivierter Rettfkt. der Motor aus?
Apropos, immer wieder lustig wenn jmd trotz oder grad wegen Rettungsfunktionen abstürzt..
"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Ich denke das war so:Zitat von Diablol Beitrag anzeigenlool
ohne Balu wäre alles nur halb so lustig haha
Warum geht bei aktivierter Rettfkt. der Motor aus?
Apropos, immer wieder lustig wenn jmd trotz oder grad wegen Rettungsfunktionen abstürzt..
Rettungsfunktion ein(sieht man ja -> Pitch ganz oben), Motor eingeschalten, Heli hebt ab ohne das er was Pitch gibt -> scheiße was ist da los? Schnell Motor aus machen
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Kommentar
-

Hat den der Olaf geflogen??Zitat von southside81 Beitrag anzeigenDer ist auch nicht schlecht. Hat ihn schwer mitgenommen

Wer ihn nicht kennt mal nen sketch vom Olaf Schubert anschaun, dann liegst bei dem Video auch am Boden.Zuletzt geändert von Diablol; 17.09.2013, 16:54."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Ein janz ein schwarza Tach, hab mich wirklich verknüppeltZitat von Diablol Beitrag anzeigen
Hat den der Olaf geflogen??
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Rüdigeeer, gib mir die Fernbedienung!!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Wenn Dein Herzblut da dranhängen würde, die Arbeit, Zeit und Kosten die da drinstecken siehst du das bestimmt aus anderen Augen. Von daher definitiv der falsche Thread hier ! "Was zum Lachen"Zitat von southside81 Beitrag anzeigenDer ist auch nicht schlecht. Hat ihn schwer mitgenommen
Kommentar
-
Was zum lachen
Ich habe auch einen Airwolf jedoch einen 600er. Wenn kaputt dann kaputt. Deswegen heule ich mir aber nicht die Augen bei Youtube aus.Zitat von V-Mann Beitrag anzeigenWenn Dein Herzblut da dranhängen würde, die Arbeit, Zeit und Kosten die da drinstecken siehst du das bestimmt aus anderen Augen. Von daher definitiv der falsche Thread hier ! "Was zum Lachen"
So ist das halt. Alles was fliegt kommt mal runter. Herzblut hin oder her. Wenn ich das nicht verkrafte anderes Hobby suchen...
Ansonsten müssten sich die Turbinenflieger egal ob Jet oder Heli das Leben nehmen. Das steckt noch mehr Herzblut und Kohle drin.
MfG MichaelZuletzt geändert von southside81; 17.09.2013, 18:56.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
...bist ja n ganz gefuchster wa...Zitat von southside81 Beitrag anzeigenHerzblut hin oder her. Wenn ich das nicht verkrafte anderes Hobby suchen...
MfG Michael[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Ne, nur schon 25 Jahre dabei. Da sieht man viele Modelle kommen und gehen. Als Kind war das schlimmer als jetzt...Zitat von janosch160 Beitrag anzeigen...bist ja n ganz gefuchster wa...
MfG MichaelTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Es gibt immer mal einen Moment wo man kurz in die Ecke brechen könnte. Seiner war halt auf dem Video festgehalten. Lange Rede..kurzer Sinn, immer ärgerlich wenn es in solche Klassen ab 500ér aufwärts geht.
Am Geld wird es bei vielen nicht liegen, die Zeit die man investiert ist das Schlimme (macht auch Spaß das Bauen..klar).
Egal..möchte das jetzt auch nicht weiter ausdehnen das Thema.
Dann passe gut auf, auf Deinen 600er Wolf.
Kommentar

Kommentar