T-Rex 600 Nitro auÃ?er Kontrolle
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 600 Nitro außer Kontrolle
So etwas bescheuertes habe ich ja lange nicht gesehen..... Echt lebensmüde der Mann.
Many greetings from Denmark
Viele Grüsse aus Dänemark
Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
-
Tuning Tom
So wie ich das ehe, ist ihm die Stromversorgung ausgefallen aufgrund des abgerissenen grünen Draht der 2in1 BEC Einheit.
Er hat dann liegend die Spritzufuhr abgeklemmt um den Motor abzustellen.
Trotz allem recht unvernünftig
Kommentar
-
Wrangler
Kommentar
-
Backup Guard rein und dann passiert sowas nicht. Oder halt n 4 Zelligen Eneloop als Sicherheit.Zitat von Tuning Tom Beitrag anzeigenSo wie ich das ehe, ist ihm die Stromversorgung ausgefallen aufgrund des abgerissenen grünen Draht der 2in1 BEC Einheit.
So wars jedenfalls mehr als gefährlich. Muss er aber selbst wissen. Er hat ja eigentlich nur sich selbst gefährdet. Der andere hätte ja auch weggehen können.
Sonst wär wohl ein Chickendance daraus geworden.G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar
-
Vor allem das ist auf den zweiten Blick noch viel gefährlicher..
Das Heck was sich ja unkontrolliert dreht, hält nur deswegen an, weil es sich im Gras verfängt. Es sieht erst so aus als ob es hält doch dann rutscht es weiter und hält nochmal.
Jetzt beginnt die Aktion, die Wahrscheinlichkeit dass das Heck durch die Vibs wieder losrotiert ist enorm...
Müsst mal schaun^^
Der Heckrotor hätte ihn dann sicher erwischt. Vor Schmerz und Schreck hätte er dann sicher den HR auch erwischt..weiter will ich es nicht ausführen..
Also wenn man schon die eine oder andere Dummeheit macht ist das eine Sache, aber das ganze noch als Heldentat zu veröffentlichen ist noch um einiges dümmer.
Naja wer sowas in dem Alter macht, der hatte wohl entweder bis jetzt sehr viel Dummenglück oder ist einfach total unerfahren.
bzw ich seh grad das Heck hat sich gar nicht bewegt, war der Heli...trotzdem lolZuletzt geändert von Diablol; 16.09.2013, 19:08."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar

Kommentar