Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
hab mir gerade eine Doku über Anakondas angesehen und musste mit erstaunen feststellen, dass der NT mit einem Cyber-Handschuh durch den Amazonas gesteuert wird.
Die Dame hat zwar eine etwas "verkrampfte" Handhaltung beim schweben des Heli´s, aber die Geste um ihn auf Reise zu schicken wirkt dann schon wieder elegant.
Mich hat´s fast vom Stuhl gehauen als ich das sah!
Wieso schade? Ist doch gut das der dafür genutzt wird. Was willste denn immer nur wildes 3d gezappel sehen so eine Erforschung macht da weit mehr Sinn.
Wieso schade? Ist doch gut das der dafür genutzt wird. Was willste denn immer nur wildes 3d gezappel sehen so eine Erforschung macht da weit mehr Sinn.
Tolle Sache!
Viel Spaß bei der Suche nach dem abgestürzten Modell im Dschungel der schlangenreichen Gegend! Allerdings werden sie ja wohl hoffentlich den GPS-Track aufgezeichnet haben, der sie (entgegen der Aussagen im Video) zielsicher zur Absturzlocation bringen sollte.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die ganze Geschichte mit dem Heli nur ein Fake war um die Doku etwas aufzuwerten.
Der Absturz sieht aus, als wenn jemand den Heli am Heckrohr festgehalten und durch das Gestrüpp gestreift hätte.
Und wieso hat der Heli zwar weiterhin Bilder beim "Absturz" gesendet aber keine GPS Daten?
Oder war der Absturz, der Dramaturgie wegen, lediglich nachgestellt?
Und diese Handschuh Steuerung erst....
Die könnte man dann doch auch so bauen, dass man beim fliegen nicht so doof aussieht und einen Krampf in der Hand bekommt?!
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die ganze Geschichte mit dem Heli nur ein Fake war um die Doku etwas aufzuwerten.
Geht mir auch so, auch die Story mit dem Boot + Auto. Es waren auch noch zusätzliche Aussenkameras am Start und speziell beim Auto glaube ich nicht, dass die Bilder immer von diesem auch aufgezeichnet wurden. Im Urwald mit so einem Teil durch die Büsche zu fahren dürfte ohne was zu faken genau 5m funktionieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar